Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Essen Top, Zimmer älter, Preis sehr hoch
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich bin hier gestrandet, da ich meinen Anschlussflug verpasst hatte. Lufthansa hat mich hier, für mich kostenlos untergebracht. Ami Ketten entsprechen leider nicht meinem Geschmack. Die Zimmer sind Stand mitte/ende 90er, was man ihne auch deutlich ansieht. Die Betten sind mittel Bequem, Fenster lassen sich leider nicht öffnen, Klimaanlage funktioniert jedoch gut. Das Bad ist auch nicht gerade hübsch, dafür aber groß. Alles war sauber und gepflegt, obwohl das Mobiliar seine besten Tage schon länger hinter sich hat. WLAN gibt es aufrgudn vieler Reklamationen mittlerweile kostenlos. Personal in allen Bereichen sehr nett und hilfsbereit. Frühstück konnte ich aus Zeitgründen leider nicht nutzen, dafür jedoch das Abednbuffet, wleches von der Auswahl und Qualität echt top war. Die Nacht sollte allerdings auch 285€ kosten :-)


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:36-40
    Bewertungen:330
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hilton Munich Airport und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen auf holidaycheck zu teilen. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und darüber, dass Sie eine schöne Zeit bei uns im Hause verbracht haben, wenn auch aufgrund des verpassten Anschlussfluges. Selbstverständlich werden wir Ihr Feedback mit unserem gesamten Team teilen. Hinsichtlich der Zimmereinrichtung freut es uns Ihnen mitzuteilen, dass die Bauarbeiten für die Erweiterung unseres Hotels begonnen haben und wir ab Januar 2017 dann insgesamt 162 zusätzliche, moderne 30m² Zimmer anbieten können. Weitere Renovierungsarbeiten im bestehenden Hotel sind ebenfalls in den nächsten Jahren geplant. Bitte seien Sie informiert, das einige Fenster in unserem Hotel aufgrund der Sicherheitsbestimmungen am Flughafen nicht geöffnet werden dürfen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Claudia Soost Executive Office Hilton Munich Airport