- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich bin hier gestrandet, da ich meinen Anschlussflug verpasst hatte. Lufthansa hat mich hier, für mich kostenlos untergebracht. Ami Ketten entsprechen leider nicht meinem Geschmack. Die Zimmer sind Stand mitte/ende 90er, was man ihne auch deutlich ansieht. Die Betten sind mittel Bequem, Fenster lassen sich leider nicht öffnen, Klimaanlage funktioniert jedoch gut. Das Bad ist auch nicht gerade hübsch, dafür aber groß. Alles war sauber und gepflegt, obwohl das Mobiliar seine besten Tage schon länger hinter sich hat. WLAN gibt es aufrgudn vieler Reklamationen mittlerweile kostenlos. Personal in allen Bereichen sehr nett und hilfsbereit. Frühstück konnte ich aus Zeitgründen leider nicht nutzen, dafür jedoch das Abednbuffet, wleches von der Auswahl und Qualität echt top war. Die Nacht sollte allerdings auch 285€ kosten :-)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 330 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hilton Munich Airport und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen auf holidaycheck zu teilen. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und darüber, dass Sie eine schöne Zeit bei uns im Hause verbracht haben, wenn auch aufgrund des verpassten Anschlussfluges. Selbstverständlich werden wir Ihr Feedback mit unserem gesamten Team teilen. Hinsichtlich der Zimmereinrichtung freut es uns Ihnen mitzuteilen, dass die Bauarbeiten für die Erweiterung unseres Hotels begonnen haben und wir ab Januar 2017 dann insgesamt 162 zusätzliche, moderne 30m² Zimmer anbieten können. Weitere Renovierungsarbeiten im bestehenden Hotel sind ebenfalls in den nächsten Jahren geplant. Bitte seien Sie informiert, das einige Fenster in unserem Hotel aufgrund der Sicherheitsbestimmungen am Flughafen nicht geöffnet werden dürfen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Claudia Soost Executive Office Hilton Munich Airport