- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Check-In sehr freundlich und zuvorkommend; der Reise-Veranstalter hatte wohl unser Kind (5 J.) nicht angemeldet (obwohl auf dem Voucher aufgeführt). Daher fehlte zunächst das Zustellbett. Wir erhielten ein kostenfreies Upgrade und somit ein Zimmer mit King-Bett, in dem wir bequem zu dritt schlafen konnten. Das Bett war aus unserer Sicht das Einzige am Zimmer, was 5 Sterne Standard hatte. Sehr bequem, wir wären am liebsten noch deutlich länger liegen geblieben. Alle anderen Möbel waren abgewohnt und hatten teils deutliche Gebrauchsspuren. Im Bad waren viele Fliesenfugen schwarz, Fliesen im Sockelbereich waren an einer Stelle abgeplatzt. Das Frühstück war das Highlight des Aufenthaltes. Es wurde im Restaurant Lindbergh eingenommen und entsprach unseren Erwartungen vollumfänglich. Klasse Auswahl und Qualität, sowie ein sehr aufmerksamer Service. Randnotiz: Parken im von Concierge zugewiesenen Parkhaus P26 für eine Nacht = 30€. Den Betrag mag jeder bewerten, wie er/sie möchte. Incl. parken haben wir letztlich für eine Nacht fast 200€ bezahlt. Für uns ist das Hilton Munich Airport daher zukünftig sicherlich nicht die erste Wahl, wenn wir in München flughafennah nächtigen wollen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hilton Munich Airport und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen auf Holidaycheck zu teilen. Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback und darüber, dass Sie eine schöne Zeit bei uns im Hause verbracht haben und besonders der Check in und unser Frühstücksbuffet positiv dazu beitragen konnten. Hinsichtlich der Zimmereinrichtung freut es uns Ihnen mitzuteilen, dass die Bauarbeiten für die Erweiterung unseres Hotels letztes Jahr begonnen haben und wir ab Januar 2017 dann insgesamt 162 zusätzliche, moderne 30m² Zimmer anbieten können. Weitere Renovierungsarbeiten im bestehenden Hotel sind ebenfalls in den nächsten Jahren geplant. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Claudia Soost Executive Office Hilton Munich Airport