Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Frühstück Top, Service Top, Zimmer abgewohnt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Check-In sehr freundlich und zuvorkommend; der Reise-Veranstalter hatte wohl unser Kind (5 J.) nicht angemeldet (obwohl auf dem Voucher aufgeführt). Daher fehlte zunächst das Zustellbett. Wir erhielten ein kostenfreies Upgrade und somit ein Zimmer mit King-Bett, in dem wir bequem zu dritt schlafen konnten. Das Bett war aus unserer Sicht das Einzige am Zimmer, was 5 Sterne Standard hatte. Sehr bequem, wir wären am liebsten noch deutlich länger liegen geblieben. Alle anderen Möbel waren abgewohnt und hatten teils deutliche Gebrauchsspuren. Im Bad waren viele Fliesenfugen schwarz, Fliesen im Sockelbereich waren an einer Stelle abgeplatzt. Das Frühstück war das Highlight des Aufenthaltes. Es wurde im Restaurant Lindbergh eingenommen und entsprach unseren Erwartungen vollumfänglich. Klasse Auswahl und Qualität, sowie ein sehr aufmerksamer Service. Randnotiz: Parken im von Concierge zugewiesenen Parkhaus P26 für eine Nacht = 30€. Den Betrag mag jeder bewerten, wie er/sie möchte. Incl. parken haben wir letztlich für eine Nacht fast 200€ bezahlt. Für uns ist das Hilton Munich Airport daher zukünftig sicherlich nicht die erste Wahl, wenn wir in München flughafennah nächtigen wollen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:36-40
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hilton Munich Airport und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen auf Holidaycheck zu teilen. Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback und darüber, dass Sie eine schöne Zeit bei uns im Hause verbracht haben und besonders der Check in und unser Frühstücksbuffet positiv dazu beitragen konnten. Hinsichtlich der Zimmereinrichtung freut es uns Ihnen mitzuteilen, dass die Bauarbeiten für die Erweiterung unseres Hotels letztes Jahr begonnen haben und wir ab Januar 2017 dann insgesamt 162 zusätzliche, moderne 30m² Zimmer anbieten können. Weitere Renovierungsarbeiten im bestehenden Hotel sind ebenfalls in den nächsten Jahren geplant. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Claudia Soost Executive Office Hilton Munich Airport