Alle Bewertungen anzeigen
Harald (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • September 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Gut gelegenes Hotel, alte Zimmer!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Direkte Lage am Flughafen, Personal sehr nett! Zimmer sind schon sehr alt! Man kann sich sehr leicht verlaufen bzw. verfahren!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Alte Zimmer!


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut
  • Kein kostenloses WLan!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:26-30
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Hilton Munich Airport sowie für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, uns Ihr konstruktives Feedback hier bei HolidayCheck mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Hinsichtlich des Zimmereinrichtung, haben die Bauarbeiten für eine Hotelerweiterung um weitere 162 Zimmer begonnen und wir können somit ab Januar 2017 zusätzliche, moderne 30m² Zimmer anbieten. Desweiteren ist eine Renovierung des bestehenden Hotels in den nächsten Jahren geplant. Wir würden uns sehr freuen, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Claudia Soost Hilton Munich Airport