- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Lage ist einfach Top. Sixt ist im gleichen Gebäude und man ist direkt am Flughafen. Einkaufsmöglichkeiten gibt es auch. Wenn man telefonisch eine Reservierung für jemanden anderen tätig und per Mail die Kreditkarten per Mail schickt, klappt es leider nicht ganz. Der Gast VorOrt musste das Zimmer zahlen oder seine Kreditkarte hinterlegen, obwohl telefonisch alles geregelt wurde hat dies nicht geklappt.
Für ein Hilton mit 5 Sterne habe ich mir mehr erwartet. Es war zwar alles sauber jedoch könnte man hier mal etwas "modernisieren" .
War ok. Es hat halt 5 Sterne und dementsprechend hat das gepasst.
Telefonische Reservierung mit Kreditkarten Hinterlegung klappt nicht. Die Person die Vor Ort ist muss Geld mit haben oder eine Kreditkarte.
Direkt am Flughafen. Restaurants, Bars und Einkaufsmöglichkeiten gibt es direkt im Umfeld. Sixt ist im gleichen Gebäude.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Leo |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 20 |