Alle Bewertungen anzeigen
Philipp (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Gutes Hotel, aber Zimmer sind etwas veraltet
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hilton Munich Airport (ehemals Kempinski) ist ein gutes Hotel, das sehr zentral am Flughafen München gelegen ist. Allerdings ist die Einrichtung der Zimmer schon ein bisschen in die Jahre gekommen und könnte bei nächster Gelegenheit mal wieder renoviert werden. Dem Gast wird ein großes Frühstücksbuffet geboten, dass ich aber bei einem fünf Sterne Hotel schon deutlich besser gesehen habe. insgesamt kann das Hotel aber problemlos weiterempfehlt werden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philipp
    Alter:31-35
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Hilton Munich Airport sowie für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, uns Ihr konstruktives Feedback hier bei HolidayCheck mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Hinsichtlich des Zimmereinrichtung, haben die Bauarbeiten für eine Hotelerweiterung um weitere 162 Zimmer begonnen und wir können somit ab Januar 2017 zusätzliche, moderne 30m² Zimmer anbieten. Desweiteren wird eine Renovierung des bestehenden Hotels ab 2017 geplant. Ihr konstruktives Feedback bezüglich des Frühstücksbuffets schätzen wir sehr, da wir so die Möglichkeit erhalten unsere Servicequalität weiter zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Claudia Soost Executive Office Hilton Munich Airport