Alle Bewertungen anzeigen
Selma (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • März 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Gutes Service, Standardzimmer mit Abstrichen
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Keine Frage, dieses Hotel ist gut. Das Personal sehr kompetent und freundlich. Das Gebäude beeindruckt mit sehr außergewöhlicher Architektur. Was mich jedoch bei all dem goßen Tam Tam um dieses Hotel etwas enttäuscht hat: 1; Die Brandlöcher im Teppich neben dem Bett und am am Schreibtisch (in einem Nichtraucherzimmer). 2; Die Dusche war in einer (sehr hoch eingebauten) Badewanne. 3; Die Duschwand mit sehr unapetitlichen Kalkflecken in den Scharnieren. 4; Beim Duschen ist diese Duschwand ständig zurückklappt und ich habe mir einige Male den Ellenbogen daran gestoßen. 5; Die Lüftung im Bad die sich nicht abschalten lies und ständig durchläuft. Das Zimmer hat 213 Euro pro Nacht gekostet (Firmentarif) Frühstück 22,-- Das Fitnesscenter sah echt gut aus und der Pool machte einen tollen Eindruck.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Selma
    Alter:41-45
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt im Kempinski Hotel Airport München hier bei HolidayCheck. Mit großem Bedauern haben wir jedoch gelesen, dass wir Sie weder mit dem Zimmer noch mit der entsprechenden Ausstattung sowie Sauberkeit überzeugen konnten. Bitte entschuldigen Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten! Selbstverständlich haben wir Ihre Kommentare an entsprechender Stelle vorgetragen. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hause zu begrüßen. Bei Fragen und Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Kempinski Hotel Airport München