Alle Bewertungen anzeigen
Aus Österreich
Gerhard (41-45)
Verreist als Familie • Februar 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Hilton Style vormals Kempiski5,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel bietet sich an wenn Mann am Flughafen übernachten muss. Grundsätzlich alles in Ordnung. Der Preis allerdings ist sehr überhöht. Nach der Übernahme von Kempinski auf Hilton ist eine sehr deutliche Preissteigerung zu spüren.
Zimmer
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Restaurant & Bars
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Service
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Familien
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Lage & Umgebung
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Aktivitäten
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 33 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Hilton Munich Airport sowie für Ihre Rückmeldung hier bei HolidayCheck. Es freut uns sehr, dass Sie generell einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bei Fragen und Informationen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Claudia Soost Executive Office Hilton Munich Airport