Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Immer noch das Top Hotel zum Flug,Preis tw. :-(
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bestes Hotel mit unkompliziertem Zugang zu beiden Terminals, jedoch in die Jahre gekommen und bei der Übernahme von Kempinski zu Hilton nur die Fernseher getauscht


Zimmer
  • Eher gut
  • Nun doch schon ziemlich abgerockt und nicht mehr 5 * Zu unserem Aufenthalt wurde renoviert und von 9.00 -18.00 Uhr gearbeitet,darauf wurde bei der Buchung nicht hingewiesen !! Abgeschlagene Kanten an Schränken sind ausgebessert bzw übermalt Schlaf war dafür sehr gut,Bad ist eher 3*,da deutlich veraltet ( wie immer beszogen auf den Anspruch 5 * )


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Nicht genutzt,da bei Ankunft nur 1 Rest auf war


    Service
  • Gut
  • Alles in Ordnung


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Perfekt zum Airport,alle anderen Hotels viel schlechter und mind 1,2 KM,tw 5 und mehr KM weg ( Taxi,Shuttle,S-Bahn etc. )


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hallenbad und das Spa sind auf jeden Fall nutzenswert und passen zum 5* Bereich, hier wird auch immer gebastelt und investiert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:51-55
    Bewertungen:1