- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolles Flughafenhotel mit beeindruckender Lobby, sehr aufmerksamen Personal und nur 2 Minuten Laufnähe zum Lufthansa-Check-In Schalter
Ich bekam eines der neueren Zimmer im 6. Stock, die ausgezeichnet ausgestattet sind. Besonders beeindruckend, wenngleich gewöhnungsbedürftig: die Sensorsteuerung der Toilette! Angenehm auch: kein Hauch von Fluglärm auszumachen, die Zimmer sind top isoliert! Soweit zu hören war, renoviert das Hotel nach und nach alle Zimmer, so da jene aus Kempinski-Zeiten der 90er Jahre doch etwas altbacken daherkommen.
Ein sehr umfangreiches Buffet erwartet den Gast zum morgendlichen Frühstück, HHonors-Statusgäste bekommen Platz in einem leicht abgetrennten Bereich, sehr angenehm! Da das Hotel immer noch über keine Executive-Lounge verfügt, gibt es Gutscheine für die Bar bzw. Freigetränke aus der Minibar.
Durch die Bank sehr freundliches Personal vom Check-In bis zum morgendlichen Frühstücksempfang, so sollte es sein.
Okay, hier steigen naturgemäß vermutlich eher Menschen ab, die nicht in München direkt zu tun haben oder die Stadt ansehen möchten, da eine Fahrt mit der S-Bahn mindestens 45 min dauert und auch nicht ganz preiswert ist. So sieht man überwiegend Geschäftsleute und Tagungsteilnehmer. Ein dickes Plus ist natürlich der unmittelbare Anschluß an den Flughafen, gerade einmal 2 min Fußweg trennen das Hotel vom Lufthansa Check-In im Terminal 2. Für alle weiteren Unternehmungen muß man in die Stadt fahren, rund um den Flughafen existieren nur Wiesen und Felder.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Wie schon beschrieben: für Sightseeing eignet sich das Hotel eher nicht. Aber immerhin hat es einen schönen Pool mit Dampfbad und Sauna sowie ein Fitnesscenter, den ich aber nicht nutzte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carlo |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 110 |