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Gloria (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht das Geld wert - gewinnt nur durch die Lage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben uns für dieses Hotel entschieden da unser Flug sehr früh angesetzt war. Für ein Zimmerpreis in Höhe von € 132,00 ohne Frühstück habe ich mir etwas anderes erwartet. Die Einrichtung des Zimmers ist nichts besonderes, vor allem fehlte mir ein Kaffee-Teezubereiter, der in den meisten 4 Sterne Hotels selbstverständlich vorhanden ist. Internet sehr teuer. Wir baten um einen Weckruf um 04.45. Dieser fand nicht statt, wäre mein Mann nicht zufällig um 05.00 Uhr ins Bad gegangen hätten wir wahrscheinlich unseren Flug verpasst. Dies habe ich bei der Rezeption gemeldet - die Antwort drauf: wahrscheinlich liegt ein Systemfehler vor .Das darf doch in so einem Hause nicht passieren! Leider war dieser Aufenthalt für uns eine große Enttäuschung.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gloria
    Alter:56-60
    Bewertungen:76
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre konstruktive Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im Kempinski Hotel Airport München. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie bei Ihrem Aufenthalt in unserem Hause aufgrund der Zimmer sowie des nicht erhaltenen Weckrufes nicht zufrieden waren. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns an dieser Stelle bei Ihnen entschuldigen. Bitte seien Sie informiert, dass wir ab der Superior Kategorie sowie in allen Suiten eine Nespresso Kaffeemaschine zur Verfügung stellen. Für Fragen und Informationen stehe ich Ihnen gerne unter claudia.soost@kempinski.com zur Verfügung. Wir hoffen dennoch, Sie bald wieder in unserem Hause zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Claudia Soost Kempinski Hotel Airport München