- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben uns für dieses Hotel entschieden da unser Flug sehr früh angesetzt war. Für ein Zimmerpreis in Höhe von € 132,00 ohne Frühstück habe ich mir etwas anderes erwartet. Die Einrichtung des Zimmers ist nichts besonderes, vor allem fehlte mir ein Kaffee-Teezubereiter, der in den meisten 4 Sterne Hotels selbstverständlich vorhanden ist. Internet sehr teuer. Wir baten um einen Weckruf um 04.45. Dieser fand nicht statt, wäre mein Mann nicht zufällig um 05.00 Uhr ins Bad gegangen hätten wir wahrscheinlich unseren Flug verpasst. Dies habe ich bei der Rezeption gemeldet - die Antwort drauf: wahrscheinlich liegt ein Systemfehler vor .Das darf doch in so einem Hause nicht passieren! Leider war dieser Aufenthalt für uns eine große Enttäuschung.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gloria |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 76 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre konstruktive Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im Kempinski Hotel Airport München. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie bei Ihrem Aufenthalt in unserem Hause aufgrund der Zimmer sowie des nicht erhaltenen Weckrufes nicht zufrieden waren. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns an dieser Stelle bei Ihnen entschuldigen. Bitte seien Sie informiert, dass wir ab der Superior Kategorie sowie in allen Suiten eine Nespresso Kaffeemaschine zur Verfügung stellen. Für Fragen und Informationen stehe ich Ihnen gerne unter claudia.soost@kempinski.com zur Verfügung. Wir hoffen dennoch, Sie bald wieder in unserem Hause zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Claudia Soost Kempinski Hotel Airport München