- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super Hotel für kurze Stopover am Fughafen, keine 15 Minuten von der Ankunftshale entfernt, nettes Personal, saubere Zimmer, alle mit großen Fenstern, Essen und Bar waren sehr gut, Barkepper ist sehr hilfreich und erklärt gerne verschiedene Drinks. Personal super geschult und sehr aufmerksam und höflich.
Nicht mehr ganz moderner Stil, aber dafür sehr sauber und alle Möbel in einem sehr guten Zustand
Frühstück war sehr gut, Abendessen nicht in Anspruch genommen, Karte war aber sehr einladend, sowohl preislich als auch qualitativ)
Sehr aufmerksam und höflich, hilfsbereit und stets für einen kleinen Scherz zu haben (besonders der Barkeeper), es entstehen nette Gespräche und man geht freundlich auseinander
Direkt im Übergang von Terminal 1 zu 2, keine 10 Minuten zu Fuß. Super Anbindung nach Freising und München Zentrum. Trotz der Nähe zum FLughafen wenig Fluglärm, wegen der schallisolierten Fenster (nicht jedes Fenster lässt sich komplett öffnen)
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verschiedene Attraktionen rund um den Flughafne werden angeworben, aber auch Freizeitmöglichkeiten außerhalb des Flughafens (Braureiführung, etc.). Zwar auf Nachfrage aber stets bemüht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Luca |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 7 |
Herzlichen Dank für Ihre tolle Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Juni 2018 bei uns. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Claudia Soost Hilton Munich Airport