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Michael (46-50)
Alleinreisend • Dezember 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Punktuelles Problem verdirbt positives Gesamtbild
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Besticht durch die direkte Anbindung an den Flughafen. Allerdings gab es zur Zeit meines Aufenthalts offenbar Probleme mit der Kanalisation o.ä., weshalb auf den Hotelfluren ein regelrechter Fäkalgeruch in der Luft lag. Sehr unangenehm und in einem Haus dieser Kategorie nicht akzeptabel, was meine Gesamtbewertung leider sehr negativ belastet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer von guter Grösse. Sehr hell mit Blick ins Hotel-Atrium. Badezimmer in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Keine Aussage möglich, da ich im Hotel keine Mahlzeiten zu mir genommen habe.


    Service
  • Eher gut
  • Bemühtes junges Personal, das sich aufrichtig für die starke Geruchsbelästigung in den öffentlichen Bereichen entschuldigte. Kein Problem, nicht auf dem Zimmer benötigtes Gepäck über Nacht an der Rezeption einzulagern.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ideal, wenn man einen Stop-over in München hat, da das Hotel quasi in das Terminal 2 integriert ist und der Weg fast vollständig überdacht möglich ist und zu Fuss nicht mehr als zwei oder drei Minuten in Anspruch nimmt. MUC bietet eine grosse Auswahl an Restaurations- und Shopping-Möglichkeiten. Der Weg in die Innestadt per Taxi oder ÖPNV ist ziemich teuer und zeitaufwendig


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Bezüglich des Angebots im Haus ist mir nur bekannt, dass das Schwimmbad zur Zeit meines Aufenthalts geschlossen war. Schön ist der Weihnachtsmarkt, der zwischen den Terminals eingerichtet ist und der einen komplett vergessen lässt, dass man sich an einem Flughafen befindet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:103
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Dezember 2017 sowie für Ihre Bewertung hier bei Holidaycheck. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Übernachtung bei uns nicht vollkommen zufrieden waren und wir möchten uns nochmals für den unangenehmen Geruch vergangenes Jahr bei Ihnen entschuldigen. Aufgrund eines Abluftproblemes kam es leider zu diesen Unannehmlichkeiten. Wir hoffen dennoch, Sie bald einmal wieder bei uns zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Claudia Soost Hilton Munich Airport