Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1-3 Tage • Stadt
sehr gutes Flughafenhotel in perfekter Lage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

modernes Flughafenhotel mit großer Glas-Fronten zwischen den Terminals 1 & 2 mit großen, geräumigen Zimmern. Sehr freundlichens Personal


Zimmer
  • Sehr gut
  • geräumige Zimmer, als HH Gold Member erhielten wir ein upgrade auf ein Executive-Zimmer im Neubau. Moderne Ausstattung. Sehr bequeme Betten. Trotz der Lage zwischen den Startbahnen war vom Fluglärm nicht zu hören


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir genossen lediglich das Frühstücksbuffet. Es gab nichts zu beanstanden. Reichlich Auswahl an warmen und kalten Speisen.


    Service
  • Sehr gut
  • in allen Bereichen freundliches Personal. Überall gab es ein Lächeln. Man fühlte sich willkommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • das Hotel befindet sich zwischen den Terminals 1 & 2, neben dem Airportcenter. S-Bahn in die Innenstadt von München ist fußläufig zu erreichen, diverse Restaurants und Geschäfte im Airportcenter ebenfalls


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    leider waren der Pool und der Whirlpool wegen Revision geschlossen. Es gibt noch eine kleine Sauna und ein Dampfbad, die wir benutzt haben. Einziger Minuspunkt: Vom neu gebeuten Hotelflügel mit dem Executive-Bereich gelangt man nur über den Konferenzbereich und die Lobby in den Wellness/Poolbereich. Es empfiehlt sich daher, nicht im Bademantel in den Wellnessbereich gehen, ohne etwas verwundert angeschaut zu werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:46-50
    Bewertungen:64