Alle Bewertungen anzeigen
Julia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Super Frühstück, Zimmer älter, hoher Preis
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Beeindruckendes Hotel-Foyer, besonders abends wirkt es schick mit der bunten Beleuchtung. Super zentrale Lage mitten zwischen dem Terminal 1 und 2. Das Zimmer ist gut ausgestattet, vom Design her aber schon etwas in die Jahre gekommen, besonders der große Sessel wirkte abgenutzt. Alter E-Safe (man sieht keine Ziffern auf einen Display was wir nicht benutzerfreundlich fanden), Flat-TV, Telefon (Menüansage als erstes auf Englisch!?). Das Bett ist angenehm. Bei geschlossenem Schallschutzfenster ist von außen (Fenster Richtung westlicher Straßenseite) nichts von der Straße oder dem Fluglärm zu hören. Im Gegensatz zur vorherigen Bewertung lagen bei uns Bademantel und Stoffhausschuhe im Zimmer. Der Saunabereich ist veraltet, wirkt sehr nüchtern und bietet eine finnische Sauna (gut) und ein Dampfbad im Plastikkabinen-Look. Der Sauna/Spa-Bereich müsste von der Optik her renoviert werden. Herausragend gut ist das Frühstücksbuffet! Das ist wirklich sehr umfangreich und fürs Auge toll angerichtet. Breite Auswahl an Brötchen, Semmeln und Gebäck, große Wurstauswahl und Live-Cooking. Leider startet das Frühstück erst um 6 Uhr, für Frühflieger wird es daher etwas knapp, dieses tolle Buffet ausgiebiger zu nutzen, ein Start ab 5 Uhr wäre sicherlich für ein Flughafenhotel angemessen. Insgesamt sehr freundliches Servicepersonal. Der Zimmerpreis ist allerdings sehr hoch, das Frühstück super, aber auch teuer. Insgesamt ein gutes Hotel, was aber unserer Meinung aktuell nicht auf 5-Sterne-Niveau liegt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:36-40
    Bewertungen:111
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Hilton Munich Airport sowie für Ihre Bewertung hier bei Holidaycheck. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Juli bei uns genossen haben und Ihnen sowohl unsere tolle Lage direkt am Flughafen München als auch unser Frühstücksbuffet und der Service besonders gut gefielen. Selbstverständlich werden wir Ihr Feedback mit dem gesamten Team teilen. Hinsichtlich der Zimmerausstattung freut es uns Ihnen mitzuteilen, dass die Bauarbeiten für die Erweiterung unseres Hotels begonnen haben und wir ab Januar 2017 dann insgesamt 162 zusätzliche, moderne 30m² Zimmer anbieten können. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bei Fragen und Informationen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Claudia Soost Executive Office Hilton Munich Airport