Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2016 • 3-5 Tage • Arbeit
Top Hotel
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das ehemalige Kempinski gehört nun zur Hilton Group. Das Hotel bietet den üblichen Standard und lässt keine Wünsche übrig. Die Lage ist optimal für Flugreisende zwischen den beiden Terminals gelegen, Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Die Auswahl beim Frühstück ist sehr gut. Das Restaurant am abend bietet gute Qualität zu angemessenen Preisen. Ich kann das Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:36-40
    Bewertungen:298
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Hilton Munich Airport sowie für Ihre Rückmeldung hier bei HolidayCheck. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und wir insbesondere durch den Service, das Essen und die Lage überzeugen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bei Fragen und Informationen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Claudia Soost Executive Office Hilton Munich Airport