- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Inzwischen kenne ich nur die neuen Zimmer im Neuanbau, welche ich sehr gelungen, modern und geschmackvoll finde. Alle anderen Zimmer sind so aus dem früheren Kempinski übernommen worden und dementsprechend altbacken. Sehr guter Spa-Bereich und reichhaltiges Frühstück- stellenweise ist hier das Personal jedoch sehr unaufmerksam. Eine Executive Lounge wurde schon letztes Jahr gross angekündigt, diese fehlt jedoch nach wie vor. Dafür gibt es für Statusmitglieder die Minibar kostenlos. Also viele Pluspunkte, aber auch Kleinigkeiten die stören. Ich hatte mal Kontakt zur Reservierungsabteilung, teilweise wurden meine Anfragen gar nicht beantwortet. Als ich einen Zahlendreher in der Kreditkarte bei einer Reservierung angegeben hatte haben die Herrschaften binnen weniger Stunden zurückgerufen und gleich mit Stornierung gedroht...nicht gerade freundlich!!
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 287 |