- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hilton Salalah Resort entspricht max.der Kategorie 3,5 Sterne niemals 5 Sterne.Betrug!!! Das Management hat null Plan.Feiertage die wiederkehrend sind werden nicht berücksichtigt....Alkoholverbot vom 2.10.15.00 Uhr bis zum 5.10.2014 12.00.Nur nach mehrmaliger Rückfrage wie das Thema gehandelt wird gibt es dann alkoholische Getränke auf die Zimmer. Ich habe für all Inclusive bezahlt.Laut Ticket ist der 4.10.2014 Feiertag und da gibt es keinen Alc.akzeptiert. Wir hatten laut Ticket Late check out am Abreisetag 5.10.2014 um 01.00 Uhr. Am 4.10.2014 irgendwann am Vormittag Schriftstück durch die Zimmertüre geschoben,das Zimmermangel besteht auf Grund der Feiertage und man soll so fern man möchte das Zimmer bis 12.00 Uhr räumen,dafür bekommt man dann ein Essen ala Carte. Nie mehr Hilton. Am Strand stinkt es ständig nach Abfall,und Teer bzw Öl an den Füssen ist keine Seltenheit.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hartmut Moller |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |