- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
die Zimmer ( Executive floor ) sind sehr klein. Badezimmer mit Einerwaschbecken und WC im Baderaum! Duschvorhang statt glaswand! sehr klein. Zimmer wurde in 4 Tagen 2 x nicht sauber gemacht. An der Razeption mußte man beim check in und check out jeweils in Schlange 15 Minuten warten da nur 2 Damen Dienst hatten! Wlan kostenpflichtig!! Garage abnormal teuer. Service beim Frühstück überfordert. Zuwenig Platz für die Gäste im Frühstücksraum. Sehr unterkühlte Atmosphäre im ganzen Hotel. Sehr bescheidenes Restaurant. Das ganze Hotel ist eher eine Enttäuschung und keinesfalls im 5 Sterne Niveau.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Josef |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrter Gast, Ich bedanke mich recht herzlich für Ihre Bewertung bei Holiday Check. Zunächst möchte ich es nicht versäumen, mein tiefes Bedauern über die geschilderten Vorfälle auszudrücken. Ich kann mich an dieser Stelle nur nochmals nachdrücklich und in aller Form bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihre Verärgerung, speziell über die gemachten Erfahrungen, während des Frühstücks als auch an der Rezeption, kann ich sehr gut nachvollziehen, und ich möchte Ihnen versichern, dass das Geschilderte keineswegs die Servicestandards reflektiert, welche Sie aber auch wir von uns erwarten. Ich habe unterdessen alle Punkte mit den jeweiligen Abteilungsleitern besprochen, um sicherzustellen, dass sich so etwas nicht wiederholt. Ich bedanke mich auch recht herzlich für Ihre Hinweise bezüglich der Zimmerreinigung. Das Beschriebene ist keineswegs akzeptabel und ich möchte Ihnen versichern, dass diese Informationen bereits an unserem Executive Housekeeper weitergeleitet wurden. In Bezug auf die erwähnten Internetkosten, erlauben Sie mir bitte zu erklären, dass wir vor kurzem unser Angebot verbessert haben und nun auch kostenfreies Wlan in unseren öffentlichen Bereichen anbieten. Für Ihre wertvollen Informationen möchte ich mich an dieser Stelle nochmals herzlich bedanken, da dies uns Gelegenheit gibt, unseren Service stetig zu prüfen und besser den Wünschen unserer Gäste anpassen zu können. Sehr geehrter Gast, gern möchten wir Ihnen beweisen, dass wir durchaus bessere Gastgeber sind, und es wäre uns eine große Freude, Sie schon bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hilton Vienna Ronald Diesenreiter Hotel Manager