Alle Bewertungen anzeigen
Götz (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2010 • 1 Woche • Sonstige
Nie wieder!
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Erstaunlich, daß unser Golftrainer uns Obst, z. B. Bananen aus dem Supermarkt täglich frühmorgens selbst beschaffen mußte und das eine Woche lang trotz wiederholter höflicher Bitten. Unerträglich, daß wir, eine Gruppe von 10 erfahrenen Vielreisenden, vom Personal darüber belehrt wurden, daß Margaraine doch viel gesünder sei, als Butter, nachdem wir nahezu täglich solche am Frühstücksbuffet vergeblich suchten. Ebenso unfaßbar, daß der gebuchte Shuttle-Servise zu entfernteren Golfplätzen grundsätzlich mindestens eine Stunde verspätet und nach wiederholten Erinnerungen erschien, wenn die übers Hotel fest gebuchten Abschlagzeiten längst überschritten waren. Am Abend vergaß man uns dann sogar ganz, uns wieder abzuholen wie geordert, und das Personal der Rezeption wurde auch noch frech mit dem Hinweis, übers Handy könnte man ja ein Taxi rufen. Die Reklamationen wurden abgewälzt auf angeblich beauftragte Fremdfirmen, was nicht Sachze des Gastes sein sollte. Die unansehnlichen Fahrzeuge waren übrigens in sicherheitsmäßig und die Sauberkeit betreffend in nicht hinnehmbaren Zustand, als ob vorher der Müll damit eingesammelt wurde - pfui Teufel Die Zimmer sind spartanisch klein. Ebenso die Sanitärräume. Kaum genügend Ablagefläche für Rasierapparat u. a. An der Algarve geht's auch ganz anders - wir sind da alljährlich seit 9 Jahren.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Februar 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Götz
    Alter:71+
    Bewertungen:1