Alle Bewertungen anzeigen
Hanspeter (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Juli 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Beste Hilton-Qualität
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Immer wieder ein erholsames Vergnügen, wenn auch nur für eine Nacht. Wer nicht mit dem Auto kommt, dem steht der Shuttle ab Arrival zur Verfügung. Vorsicht, Auslastung nicht planbar (bei meiner Rückfahrt wollte doch tatsächlich eine etwas 20-köpfige deutsche Reisegruppe den Kleinbus "entern".... Hotel, gewohnter Hilton-Standard, super Bett. Kostenpflichtiges Internet via Fernseher könnte man langsam abschaffen, ging bei mir auch nicht. Bis vor einiger Zeit gabs jeden Freitag im Restaurant ein erstklassiges Fisch-Buffet. Leider gäbe es dies nicht mehr, auch sonst nicht Buffet am Abend, sondern gepflegtes à-la-Carte. Executive Lounge klein aber mit guten Sortiment, zwischen 18 und 20 Uhr gabs als Häppchen saftige, gebackene Crevetten - bravo in die Küche. Zutrittkontrolle sollte mit Badge sein, wenn die Recéption nicht bedient ist, könnten sonst auch unberechtigte "reinschleichen".


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hanspeter
    Alter:46-50
    Bewertungen:34
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hilton Zürich Airport und Ihren Kommentar auf Holidaycheck. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Besuch zufrieden waren. Ihre netten Kommentare haben wir sehr gerne an unser Team weitergeleitet. Vielen Dank. Ihre Enttäuschung bezüglich des Buffets im Restaurant sowie die Unannehmlichkeiten bezüglich des Shuttle-Busses bedauern wir jedoch sehr und möchten uns hierfür entschuldigen. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder im Hilton Zürich Airport begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse, Michael Reinhardt - General Manager