- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Immer wieder ein erholsames Vergnügen, wenn auch nur für eine Nacht. Wer nicht mit dem Auto kommt, dem steht der Shuttle ab Arrival zur Verfügung. Vorsicht, Auslastung nicht planbar (bei meiner Rückfahrt wollte doch tatsächlich eine etwas 20-köpfige deutsche Reisegruppe den Kleinbus "entern".... Hotel, gewohnter Hilton-Standard, super Bett. Kostenpflichtiges Internet via Fernseher könnte man langsam abschaffen, ging bei mir auch nicht. Bis vor einiger Zeit gabs jeden Freitag im Restaurant ein erstklassiges Fisch-Buffet. Leider gäbe es dies nicht mehr, auch sonst nicht Buffet am Abend, sondern gepflegtes à-la-Carte. Executive Lounge klein aber mit guten Sortiment, zwischen 18 und 20 Uhr gabs als Häppchen saftige, gebackene Crevetten - bravo in die Küche. Zutrittkontrolle sollte mit Badge sein, wenn die Recéption nicht bedient ist, könnten sonst auch unberechtigte "reinschleichen".
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hanspeter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 34 |
Lieber Gast Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hilton Zürich Airport und Ihren Kommentar auf Holidaycheck. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Besuch zufrieden waren. Ihre netten Kommentare haben wir sehr gerne an unser Team weitergeleitet. Vielen Dank. Ihre Enttäuschung bezüglich des Buffets im Restaurant sowie die Unannehmlichkeiten bezüglich des Shuttle-Busses bedauern wir jedoch sehr und möchten uns hierfür entschuldigen. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder im Hilton Zürich Airport begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse, Michael Reinhardt - General Manager