Alle Bewertungen anzeigen
Annabel (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Minuten vom Zürich Airport
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

In unmittelbarer Flughafennähe, wohin ein kostenloser Shuttle im 20- bzw. 30-Minuten-Takt verkehrt. Der letzte Shuttle-Bus fährt um 23.10 Uhr ab Flughafen. Wenn man die Transferzeit zur Innenstadt (via Hauptbahnhof) berücksichtigt, muss man sich an einem lauen Sommerabend schon recht frühzeitig auf den Heimweg machen. Das Personal der Rezeption und im Restaurant war sehr freundlich und kompetent. Nur beim Housekeeping haperte es etwas. Die fehlenden Ausstattungsgegenstände im Zimmer (z.B. Tassen, Zahnputzbecher, Fön) mussten alle mehrfach nachgefragt werden. Die Ausstattung der Zimmer ist ok, das Bad frisch saniert, nur die öffentlichen Räume wirkten ein klein wenig in die Jahre gekommen und nicht sooooo ansprechend. Internetzugang ist kostenpflichtig. Von Fluglärm war nachts nichts zu hören. Allerdings ließen sich die Iso-Fenster auch nicht öffnen. Die Frühstücksauswahl war gut, jedoch nicht überdurchschnittlich.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annabel
    Alter:46-50
    Bewertungen:33
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hilton Zürich Airport und Ihren Kommentar auf Holidaycheck. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Besuch im grossen und ganzen zufrieden waren, bedauern jedoch ihre Enttäuschung bezüglich des Housekeeping-Services, sowie der Gestaltung einiger Hotelbereiche. Bitte entschuldigen Sie die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir haben Ihr hilfreiches Feedback zum Anlass genommen, diese Punkte mit unserem Team im Detail zu erörtern und die nötigen Verbesserungsmassnahmen zu ergreifen. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder im Hilton Zürich Airport begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse, Michael Reinhardt, General Manager