- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
In unmittelbarer Flughafennähe, wohin ein kostenloser Shuttle im 20- bzw. 30-Minuten-Takt verkehrt. Der letzte Shuttle-Bus fährt um 23.10 Uhr ab Flughafen. Wenn man die Transferzeit zur Innenstadt (via Hauptbahnhof) berücksichtigt, muss man sich an einem lauen Sommerabend schon recht frühzeitig auf den Heimweg machen. Das Personal der Rezeption und im Restaurant war sehr freundlich und kompetent. Nur beim Housekeeping haperte es etwas. Die fehlenden Ausstattungsgegenstände im Zimmer (z.B. Tassen, Zahnputzbecher, Fön) mussten alle mehrfach nachgefragt werden. Die Ausstattung der Zimmer ist ok, das Bad frisch saniert, nur die öffentlichen Räume wirkten ein klein wenig in die Jahre gekommen und nicht sooooo ansprechend. Internetzugang ist kostenpflichtig. Von Fluglärm war nachts nichts zu hören. Allerdings ließen sich die Iso-Fenster auch nicht öffnen. Die Frühstücksauswahl war gut, jedoch nicht überdurchschnittlich.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Annabel |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 33 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hilton Zürich Airport und Ihren Kommentar auf Holidaycheck. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Besuch im grossen und ganzen zufrieden waren, bedauern jedoch ihre Enttäuschung bezüglich des Housekeeping-Services, sowie der Gestaltung einiger Hotelbereiche. Bitte entschuldigen Sie die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir haben Ihr hilfreiches Feedback zum Anlass genommen, diese Punkte mit unserem Team im Detail zu erörtern und die nötigen Verbesserungsmassnahmen zu ergreifen. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder im Hilton Zürich Airport begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse, Michael Reinhardt, General Manager