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Stefan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Flughafenhotel für eine Nacht
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel liegt nicht direkt am Flughafen, hat aber einen eigene Shuttelbus, der regelmäßig (aber nicht 24 h!!) fährt. Wenn der Bus da ist, dauert es nur knapp 10 Minuten bis zum Hotel - Tip: vorher die genauen Zeiten beim Hotel erfragen, damit der Bus nicht grade weg ist, dann kann es Abends nämlich bis zu 30 Minuten dauern... Wir hatten etwas Pech, da wir mit sehr vielen Leuten (die offensichtlich einen Flug verpasst hatten) zusammen ankamen und am Abend die Rezeption nur noch mit 2 MA besetzt war - da hat das Einchecken schon etwas gedauert. Leider war die Executive Lounge schon fast zu - außer Wasser und Kaffee gab es dort abends auch nix mehr zu trinken. Das Zimmer war für ein Executive Zimmer gerade noch OK, aber groß und sehr sauber.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:41-45
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hilton Zürich Airport und Ihren Kommentar auf Holidaycheck. Wir freuen uns, dass Sie im grossen und ganzen mit Ihrem Besuch zufrieden waren. Wir bedauern Ihre Enttäuschung in bezug auf den Check-in sowie den Service in unserer Executive Lounge. Für diese Ausnahmesituationen entschuldigen wir uns bei Ihnen. Wir haben Ihr hilfreiches Feedback zum Anlass genommen, diese Punkte mit unserem Team im Detail zu erörtern und die nötigen Verbesserungsmassnahmen zu ergreifen. Vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder im Hilton Zürich Airport begrüssen zu dürfen, um Ihnen dann unsere wahre Hilton Gastfreundschaft und Standards zeigen zu dürfen. Freundliche Grüsse, Michael Reinhardt, General Manager