- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel liegt nicht direkt am Flughafen, hat aber einen eigene Shuttelbus, der regelmäßig (aber nicht 24 h!!) fährt. Wenn der Bus da ist, dauert es nur knapp 10 Minuten bis zum Hotel - Tip: vorher die genauen Zeiten beim Hotel erfragen, damit der Bus nicht grade weg ist, dann kann es Abends nämlich bis zu 30 Minuten dauern... Wir hatten etwas Pech, da wir mit sehr vielen Leuten (die offensichtlich einen Flug verpasst hatten) zusammen ankamen und am Abend die Rezeption nur noch mit 2 MA besetzt war - da hat das Einchecken schon etwas gedauert. Leider war die Executive Lounge schon fast zu - außer Wasser und Kaffee gab es dort abends auch nix mehr zu trinken. Das Zimmer war für ein Executive Zimmer gerade noch OK, aber groß und sehr sauber.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 22 |
Lieber Gast Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hilton Zürich Airport und Ihren Kommentar auf Holidaycheck. Wir freuen uns, dass Sie im grossen und ganzen mit Ihrem Besuch zufrieden waren. Wir bedauern Ihre Enttäuschung in bezug auf den Check-in sowie den Service in unserer Executive Lounge. Für diese Ausnahmesituationen entschuldigen wir uns bei Ihnen. Wir haben Ihr hilfreiches Feedback zum Anlass genommen, diese Punkte mit unserem Team im Detail zu erörtern und die nötigen Verbesserungsmassnahmen zu ergreifen. Vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder im Hilton Zürich Airport begrüssen zu dürfen, um Ihnen dann unsere wahre Hilton Gastfreundschaft und Standards zeigen zu dürfen. Freundliche Grüsse, Michael Reinhardt, General Manager