- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schon mehrfach übernachteten wir in diesem Hotel, doch hinterliess dieser Aufenthalt einen zwiespältigen Eindruck. Die Begrüssung an der Reception war zwar äusserst zuvorkommend und freundlich, doch wurde uns von der Dame ein Zimmerschlüssel übergeben für ein Zimmer, welches bereits von einem anderen Gast bewohnt wurde. Die Reception entschuldigte sich wirklich aufrichtig für das peinliche Versehen, aber so etwas darf einfach nicht vorkommen. Das neu zugeteilte Zimmer auf der Executive-Ebene (Zimmerkategorie so gebucht, es wurde uns trotz dem Vorfall kein Upgrade oder ähnliches angeboten) war bereits recht abgewohnt... die Türe zum Badezimmer a) liess sich kaum öffnen und b) hat uns einmal sogar ausgeschlossen, so dass wir nur mit viel Fingerspitzengefühl und Schweizer Armeestaschenmesser wieder zugang erhalten konnten. Auch die Executive-Lounge hinterliess eher den Eindruck einer Bahnhof-Wartehalle; hier muss dringend etwas gemacht werden. Zusammenfassend: Personal an der Reception bei Check-in/out sehr freundlich und hilfsbereit, der Shuttle-Dienst zum/vom Flughafen funktioniert mit der sprichwörtlichen schweizer Pünktlichkeit, aber wären wir nicht HiltonHonors-Mitglieder würden wir zukünftig nach Alternativen suchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Reto |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 55 |
Lieber Gast Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hilton Zürich Airport und Ihren Kommentar auf Holidaycheck. Wir bedauern Ihre Enttäuschung in bezug auf das falsch zugeteilte erste Zimmer, den Zustand des zweiten Zimmers sowie Ihren Eindruck über unsere Executive Lounge. Für diese Ausnahmesituationen entschuldigen wir uns bei Ihnen. Wir haben Ihr hilfreiches Feedback zum Anlass genommen, diese Punkte mit unserem Team im Detail zu erörtern und die nötigen Verbesserungsmassnahmen zu ergreifen. Vielen Dank für Ihren Hinweis. Selbstverständlich entspricht dies nicht unserem Standard und wir können Ihrer Aerger gut verstehen. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder im Hilton Zürich Airport begrüssen zu dürfen, um Ihnen dann unsere wahre Hilton Gastfreundschaft und Standards zeigen zu dürfen. Freundliche Grüsse, Michael Reinhardt, General Manager