- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Business Hotel am Flughafen ZRH. Für eine Tagung ok, jedoch sind die Preise im Restaurant viel zu hoch und nicht angebracht, für das was geboten wird. Zimmereinrichtung etwas älter, Frühstück ok. Gute Verkehrsanbindung an die Autobahn und natürlich den Flughafen. Probleme bei Endabrechnung wurden nur sehr zögerlich bearbeitet, obwohl Fehler des Hotels vorlag. Nicht besonders freundliches Personal.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Caro |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 45 |
Sehr geehrte Caro Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Tagung im Hilton Zürich Airport und Ihren Kommentar auf Holidaycheck. Zunächst möchten wir Ihnen ganz herzlich dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu schildern. Wir bedauern, dass unsere Zimmereinrichtung nicht Ihren Geschmack getroffen hat, können Ihnen jedoch versichern, dass unsere Zimmer regelmässig renoviert und auf den neuesten Stand gebracht werden. Unsere letzten Zimmerrenovationen fanden von 2007 bis 2010 statt. Das Preis-Leistungsverhältnis in unserem Restaurant entspricht dem Durchschnitt anderer Hotels und Restaurants in der Umgebung von Zürich und wir bedauern Ihre diesbezügliche Enttäuschung. Wir bitten Sie für die Verzögerung der Endabrechnung sowie die nicht Ihren Erwartungen entsprechende Freundlichkeit einiger Angestellter um Entschuldigung, da dies nicht unserem sonst üblichen hohen Standard entspricht, den Sie zu Recht erwarten dürfen. Wir würden uns sehr freuen, Sie trotz Ihrer Erfahrung auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Sandra Meinicke, Director of Operations