Alle Bewertungen anzeigen
Caro (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Für eine Tagung am ZRH geeignet.
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Business Hotel am Flughafen ZRH. Für eine Tagung ok, jedoch sind die Preise im Restaurant viel zu hoch und nicht angebracht, für das was geboten wird. Zimmereinrichtung etwas älter, Frühstück ok. Gute Verkehrsanbindung an die Autobahn und natürlich den Flughafen. Probleme bei Endabrechnung wurden nur sehr zögerlich bearbeitet, obwohl Fehler des Hotels vorlag. Nicht besonders freundliches Personal.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Caro
    Alter:26-30
    Bewertungen:45
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Caro Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Tagung im Hilton Zürich Airport und Ihren Kommentar auf Holidaycheck. Zunächst möchten wir Ihnen ganz herzlich dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu schildern. Wir bedauern, dass unsere Zimmereinrichtung nicht Ihren Geschmack getroffen hat, können Ihnen jedoch versichern, dass unsere Zimmer regelmässig renoviert und auf den neuesten Stand gebracht werden. Unsere letzten Zimmerrenovationen fanden von 2007 bis 2010 statt. Das Preis-Leistungsverhältnis in unserem Restaurant entspricht dem Durchschnitt anderer Hotels und Restaurants in der Umgebung von Zürich und wir bedauern Ihre diesbezügliche Enttäuschung. Wir bitten Sie für die Verzögerung der Endabrechnung sowie die nicht Ihren Erwartungen entsprechende Freundlichkeit einiger Angestellter um Entschuldigung, da dies nicht unserem sonst üblichen hohen Standard entspricht, den Sie zu Recht erwarten dürfen. Wir würden uns sehr freuen, Sie trotz Ihrer Erfahrung auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Sandra Meinicke, Director of Operations