- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
One-two-night Hotel von und zu der nächsten Destination. Gute Flughafenanbindung und regelmässiger, aber unfreudlicher Hotelshuttle-Service. Hotelatmosphäre pulsierend Tag und Nacht, Airportbedingt; Reisende, Businessleute und Flugzeugcrews wechseln sich rege ab. Reception sosolala; stereotyp, unpersönlich, funktionierend. Preis-/Leistung an der obereren Grenze, da man keine andere Wahl hat. Ganzes Hotel und insbesonere Zimmer benötigen dringend eine Facelifting sprich Renovation. Hier wurde etwas verpasst oder hinausgezögert, dass bald kippen kann. Störend und unappetitlich der schmudelige Zimmer-Teppich und das veraltete Badezimmer; kaum Platz zum Abstellen der persönlichen Untensilien und das Douchen verlangt gewisse Akrobatic (für Behinderte wohl ein Horror). Stossend ist auch, dass das stille Wasser, das fast überall weltweit gratis aufliegt mit CHF 10.-- verrechnet wird. Vorsicht Falle, generell bei allen Extras.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urs |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 47 |