- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein an sich erstklassiges Flughafen-Hotel mit guter Anbindung an den Flughafen. Schön renoviert, jedoch eher kleine Zimmer und ein nur mittelmässiger Ausblick. Das Personal ist wirklich sehr sehr freundlich, jedoch merkt man eine gewisse uncharmante Routine beim Check-In. Die Hilton HHonors GOLD Vorteile wurden mir leider nicht gewährt, da ich das Hotel über hotels.com gebucht hatte und so die Statusvorteile nicht zählen. Das Frühstück war grossartig jedoch völlig überteuert. Ich würde wieder hier schlafen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Roman |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hilton Zürich Airport und Ihren Kommentar auf Holidaycheck. Wir freuen uns, dass Sie im grossen und ganzen mit Ihrem Besuch zufrieden waren, bedauern jedoch Ihre Enttäuschung in bezug auf das unfreundliche Check-in sowie die Missverständnisse in bezug auf Ihre Hhonors Gold Vorteile. Für diese Ausnahmesituationen entschuldigen wir uns bei Ihnen. Wir haben Ihr hilfreiches Feedback zum Anlass genommen, diese Punkte mit unserem Team im Detail zu erörtern und die nötigen Verbesserungsmassnahmen zu ergreifen. Vielen Dank für Ihren Hinweis. Unsere Preise entsprechen dem Durchschnitt anderer Hotels im Raum Zürich und wir bedauern Ihre diesbezügliche Enttäuschung. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder im Hilton Zürich Airport begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse, Michael Reinhardt, General Manager