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Roman (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • August 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Gutes Airport-Hotel mit teuren Nebenkosten
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein an sich erstklassiges Flughafen-Hotel mit guter Anbindung an den Flughafen. Schön renoviert, jedoch eher kleine Zimmer und ein nur mittelmässiger Ausblick. Das Personal ist wirklich sehr sehr freundlich, jedoch merkt man eine gewisse uncharmante Routine beim Check-In. Die Hilton HHonors GOLD Vorteile wurden mir leider nicht gewährt, da ich das Hotel über hotels.com gebucht hatte und so die Statusvorteile nicht zählen. Das Frühstück war grossartig jedoch völlig überteuert. Ich würde wieder hier schlafen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roman
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hilton Zürich Airport und Ihren Kommentar auf Holidaycheck. Wir freuen uns, dass Sie im grossen und ganzen mit Ihrem Besuch zufrieden waren, bedauern jedoch Ihre Enttäuschung in bezug auf das unfreundliche Check-in sowie die Missverständnisse in bezug auf Ihre Hhonors Gold Vorteile. Für diese Ausnahmesituationen entschuldigen wir uns bei Ihnen. Wir haben Ihr hilfreiches Feedback zum Anlass genommen, diese Punkte mit unserem Team im Detail zu erörtern und die nötigen Verbesserungsmassnahmen zu ergreifen. Vielen Dank für Ihren Hinweis. Unsere Preise entsprechen dem Durchschnitt anderer Hotels im Raum Zürich und wir bedauern Ihre diesbezügliche Enttäuschung. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder im Hilton Zürich Airport begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse, Michael Reinhardt, General Manager