- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sauberes und sehr gutes Hotel, freundliches Personal, gutes Frühstücksbuffet. Der Minuspunkt bei den Reklamationen: Wir wollten am Morgen früh auf den Shuttle-Bus für an den Airport, wir waren gut in der Zeit, so das es reichen würde auf unseren Flug. Wir mussten hinten das Gepäck einladen, da aber in der Zwischenzeit, eine Asiatische Reisegruppe den Bus gefüllt hatte, hatten wir keinen Platz mehr im Bus. Die Reaktion des Fahrers " dann müssen Sie halt den nächsten Bus in 30min nehmen", was ich nicht aus durchaus freundlich empfunden habe. Man muss aber auch sagen, dass der Chauffeur nichts dafür konnte das die Asiaten schon eingestiegen waren. Wir gingen dann zur Reception und fragten, was wir jetzt machen können. Zuerst war die Antwort die gleiche wie die vom Fahrer. Als wir dann die HHonors Gold karte gezeigt haben, sagte man uns, ein Taxi stehe bereit auf die Kosten des Hotels. Was wir natürlich gerne genommen haben. Ich finde es Schade, dass das nur geht wenn man mindestens eine goldene Plastikkarte besitzt. Darum die Note 1,0 !
- ZimmergrößeEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Yannick |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 24 |
Lieber Gast Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hilton Zürich Airport und Ihren Kommentar auf Holidaycheck. Wir freuen uns, dass Sie im grossen und ganzen mit Ihrem Besuch zufrieden waren. Wir bedauern Ihre Enttäuschung in bezug auf den Shuttle Bus Service und die Handhabung Ihres Anliegens. Für diese Ausnahmesituationen entschuldigen wir uns bei Ihnen. Selbstverständlich bekommen die Hhonors Gold Member in jedem Hilton, so auch im Hilton Zürich Airport, eine Art von Bonität, jedoch hätten wir in so einem Falle auch anderen Gästen das Taxi bezahlt. Wir haben Ihr hilfreiches Feedback zum Anlass genommen, diese Punkte mit unserem Team im Detail zu erörtern und die nötigen Verbesserungsmassnahmen zu ergreifen. Vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder im Hilton Zürich Airport begrüssen zu dürfen, um Ihnen dann unsere wahre Hilton Gastfreundschaft und Standards zeigen zu dürfen. Freundliche Grüsse, Michael Reinhardt, General Manager