Alle Bewertungen anzeigen
Yannick (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Gutes Hotel trotz einigen negativ Punkten.
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sauberes und sehr gutes Hotel, freundliches Personal, gutes Frühstücksbuffet. Der Minuspunkt bei den Reklamationen: Wir wollten am Morgen früh auf den Shuttle-Bus für an den Airport, wir waren gut in der Zeit, so das es reichen würde auf unseren Flug. Wir mussten hinten das Gepäck einladen, da aber in der Zwischenzeit, eine Asiatische Reisegruppe den Bus gefüllt hatte, hatten wir keinen Platz mehr im Bus. Die Reaktion des Fahrers " dann müssen Sie halt den nächsten Bus in 30min nehmen", was ich nicht aus durchaus freundlich empfunden habe. Man muss aber auch sagen, dass der Chauffeur nichts dafür konnte das die Asiaten schon eingestiegen waren. Wir gingen dann zur Reception und fragten, was wir jetzt machen können. Zuerst war die Antwort die gleiche wie die vom Fahrer. Als wir dann die HHonors Gold karte gezeigt haben, sagte man uns, ein Taxi stehe bereit auf die Kosten des Hotels. Was wir natürlich gerne genommen haben. Ich finde es Schade, dass das nur geht wenn man mindestens eine goldene Plastikkarte besitzt. Darum die Note 1,0 !


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yannick
    Alter:19-25
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hilton Zürich Airport und Ihren Kommentar auf Holidaycheck. Wir freuen uns, dass Sie im grossen und ganzen mit Ihrem Besuch zufrieden waren. Wir bedauern Ihre Enttäuschung in bezug auf den Shuttle Bus Service und die Handhabung Ihres Anliegens. Für diese Ausnahmesituationen entschuldigen wir uns bei Ihnen. Selbstverständlich bekommen die Hhonors Gold Member in jedem Hilton, so auch im Hilton Zürich Airport, eine Art von Bonität, jedoch hätten wir in so einem Falle auch anderen Gästen das Taxi bezahlt. Wir haben Ihr hilfreiches Feedback zum Anlass genommen, diese Punkte mit unserem Team im Detail zu erörtern und die nötigen Verbesserungsmassnahmen zu ergreifen. Vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder im Hilton Zürich Airport begrüssen zu dürfen, um Ihnen dann unsere wahre Hilton Gastfreundschaft und Standards zeigen zu dürfen. Freundliche Grüsse, Michael Reinhardt, General Manager