Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Leider kein Wohlfühlfaktor, aber praktische Lage
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Frühstück war sehr gut. Leider war unser Zimmer nicht wirklich gesäubert (Es lagen Medikamente verstreut auf dem Boden). Wir haben aber sofort ein neues Zimmer bekommen. Leider wurde aber auch in diesem Zimmer wohl nicht gesaugt - Teppichboden ist auch allgemein nicht unser Fall. Von einem Hilton erwartet man einfach einen sauberen Boden ohne Haare im Badezimmer... Durch das Zimmer (insbesondere Badezimmer) einfach nach jedem Gast mal durchsaugen. Fussnägel und Haare vom Vorgänger sind nicht sehr appetitlich!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das war leider nicht sehr sauber, Teppichboden und in die Jahre gekommen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück war top und vielfältig.


    Service
  • Sehr gut
  • Reklamationen wurden super bearbeitet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Flughafen sind es nur wenige Minuten (Shuttlebus fährt häufig) und ein Aldi ist auch in Fussnähe zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:26-30
    Bewertungen:143
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Oleksandr Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hilton Zürich Airport und Ihren Kommentar auf HolidayCheck.com. Wir bedauern die Unnahmlichkeiten betreffend der Sauberkeit Ihres Zimmers und Badezimmers sehr. Wir haben beide Vorkomnisse mit dem Housekeeping Team besprochen und werden unsere internen Kontrollen verstärken, damit solche Unannehmlichkeiten nicht wieder vorkommen. Es freut uns jedoch zu lesen, dass Ihnen unsere Lage, unsere Raktion auf Ihre Beschwerde und das Frühstück sehr gefallen hat. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder im Hilton Zürich Airport begrüssen zu dürfen, um Ihnen unsere wahre Hilton Gastfreundschaft und Standards zeigen zu können. Freundliche Grüsse Sandra Meinicke, Director of Operations