Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Praktisch, aber kein typisches Hilton
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hilton Zürich Airport ist leider sehr in die Jahre gekommen, was man insbeondere an den Badezimmern sieht. Für eine Geschäftsreise kann man das Hotel dennoch empfehlen, da sich der Flughafen in unmittelbarer Nähe befindet und der Shuttle-Transfer sehr gut funktioniert. Von der Sauberkeit waren wir sehr enttäuscht. In einem Zimmer, das nach den letzten Gästen (bis auf den neuen Bettbezug) nicht gesäubert wurde, kann man sich nicht wohlfühlen. Mit unserer Reklamation diesbezüglich wurde aber super umgegangen und wir haben direkt ein neues Zimmer bekommen, der Service ist also top! Das zweite Zimmer war nicht mehr ganz so schmutzig als das zuvor, aber dennoch wurde auch hier offensichtlich nach dem letzten Gast der Teppichboden nicht gesaugt (Haare, Fussnägel...) Das Frühstück war reichhaltig und lecker: Für die Gäste wird Rührei und Omelette in der Showküche zubereitet. 


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:26-30
    Bewertungen:120
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Stefanie, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hilton Zürich Airport und Ihren Kommentar auf holidaycheck.com. Zunächst möchten wir Ihnen ganz herzlich dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause so detailliert zu schildern. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Besuch hinsichtlich dem Service, der Lage und dem Frühstück zufrieden waren. Jedoch bedauern wir Ihre Enttäuschung bezüglich Sauberkeit und entschuldigen uns für diese Ausnahmesituationen, die nicht unserem sonst üblichen hohen Standard entsprechen. Wir haben die nötigen Verbesserungsmassnahmen in die Wege geleitet und werden auch die Kontrollprozeduren entsprechend verstärken. Vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Patrick Bonnaure, General Manager