- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hilton Zürich Airport ist leider sehr in die Jahre gekommen, was man insbeondere an den Badezimmern sieht. Für eine Geschäftsreise kann man das Hotel dennoch empfehlen, da sich der Flughafen in unmittelbarer Nähe befindet und der Shuttle-Transfer sehr gut funktioniert. Von der Sauberkeit waren wir sehr enttäuscht. In einem Zimmer, das nach den letzten Gästen (bis auf den neuen Bettbezug) nicht gesäubert wurde, kann man sich nicht wohlfühlen. Mit unserer Reklamation diesbezüglich wurde aber super umgegangen und wir haben direkt ein neues Zimmer bekommen, der Service ist also top! Das zweite Zimmer war nicht mehr ganz so schmutzig als das zuvor, aber dennoch wurde auch hier offensichtlich nach dem letzten Gast der Teppichboden nicht gesaugt (Haare, Fussnägel...) Das Frühstück war reichhaltig und lecker: Für die Gäste wird Rührei und Omelette in der Showküche zubereitet.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 120 |
Sehr geehrte Stefanie, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hilton Zürich Airport und Ihren Kommentar auf holidaycheck.com. Zunächst möchten wir Ihnen ganz herzlich dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause so detailliert zu schildern. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Besuch hinsichtlich dem Service, der Lage und dem Frühstück zufrieden waren. Jedoch bedauern wir Ihre Enttäuschung bezüglich Sauberkeit und entschuldigen uns für diese Ausnahmesituationen, die nicht unserem sonst üblichen hohen Standard entsprechen. Wir haben die nötigen Verbesserungsmassnahmen in die Wege geleitet und werden auch die Kontrollprozeduren entsprechend verstärken. Vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Patrick Bonnaure, General Manager