- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich habe (zum Glück) nur eine Nacht im Hilton verbracht, da am nächsten morgen um 6.20 Uhr mein Flug ging. Diese Nacht hat mir aber auch gereicht: es hat schon beim Einchecken begonnen, da man nur eine Liste mit den Abfahrtzeiten des Hotelbuses hingeklatscht bekommen hat. Diesen konnte ich dann nicht einmal nutzen, da "so früh" noch keiner fährt. Wenigstens wurde dann noch ein Taxi für den nächsten Morgen bestellt. Das Hotelzimmer war sehr altmodisches und leider auch nicht sauber. Im Bad hat man überall noch Haare von der Vorgängerin gefunden und die Badewanne hat auch schon länger keinen Putzlappen mehr gesehen. So wie das Waschbecken ausgesehen hat, hat sich da auch schon jemand die Haare gefärbt, sehr unschöne Flecken. Leider gab es auch unschöne Flecken auf der Matratze. Was ich auch schade fand -und was ich mir von anderen preisgünstigeren Hotels auch gewohnt war- war, dass es nicht einmal Kaffee/Tee und evt. eine Kleinigkeit zu essen (Gipfeli) zur Selbstbedienung gab. Klares Fazit für mich: Das Preis-Leisungs-Verhältnis stimmt überhaupt nicht!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Olivia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Gast Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hilton Zürich Airport und Ihren Kommentar auf Holidaycheck. Wir bedauern Ihre Enttäuschung in bezug auf Ihr Check-in, sowie die Sauberkeit des Zimmers/Badezimmers. Für diese Ausnahmesituationen entschuldigen wir uns bei Ihnen. Wir haben Ihr hilfreiches Feedback zum Anlass genommen, diese Punkte mit unserem Team im Detail zu erörtern und die nötigen Verbesserungsmassnahmen zu ergreifen. Vielen Dank für Ihren Hinweis. Unser Early Bird Frühstück wird ab 05.00 Uhr in der Lobby aufgestellt und wir bedauern, falls Ihnen das nicht oder nicht korrekt erklärt wurde. Was die Zeiten unseres Hotelbusses anbelangt, so fährt der erste Bus um 05.30 Uhr und wir werden Ihren Vorschlag für eine noch frühere Abfahrt gerne für künftige Erwägungen notieren. Wir bedauern Ihre Unannehmlichkeiten. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder im Hilton Zürich Airport begrüssen zu dürfen, um Ihnen dann unsere wahre Hilton Gastfreundschaft und Standards zeigen zu dürfen. Freundliche Grüsse, Michael Reinhardt, General Manager