Alle Bewertungen anzeigen
Olivia (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Juni 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Preis-Leistung stimmt nicht.
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich habe (zum Glück) nur eine Nacht im Hilton verbracht, da am nächsten morgen um 6.20 Uhr mein Flug ging. Diese Nacht hat mir aber auch gereicht: es hat schon beim Einchecken begonnen, da man nur eine Liste mit den Abfahrtzeiten des Hotelbuses hingeklatscht bekommen hat. Diesen konnte ich dann nicht einmal nutzen, da "so früh" noch keiner fährt. Wenigstens wurde dann noch ein Taxi für den nächsten Morgen bestellt. Das Hotelzimmer war sehr altmodisches und leider auch nicht sauber. Im Bad hat man überall noch Haare von der Vorgängerin gefunden und die Badewanne hat auch schon länger keinen Putzlappen mehr gesehen. So wie das Waschbecken ausgesehen hat, hat sich da auch schon jemand die Haare gefärbt, sehr unschöne Flecken. Leider gab es auch unschöne Flecken auf der Matratze. Was ich auch schade fand -und was ich mir von anderen preisgünstigeren Hotels auch gewohnt war- war, dass es nicht einmal Kaffee/Tee und evt. eine Kleinigkeit zu essen (Gipfeli) zur Selbstbedienung gab. Klares Fazit für mich: Das Preis-Leisungs-Verhältnis stimmt überhaupt nicht!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olivia
    Alter:19-25
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hilton Zürich Airport und Ihren Kommentar auf Holidaycheck. Wir bedauern Ihre Enttäuschung in bezug auf Ihr Check-in, sowie die Sauberkeit des Zimmers/Badezimmers. Für diese Ausnahmesituationen entschuldigen wir uns bei Ihnen. Wir haben Ihr hilfreiches Feedback zum Anlass genommen, diese Punkte mit unserem Team im Detail zu erörtern und die nötigen Verbesserungsmassnahmen zu ergreifen. Vielen Dank für Ihren Hinweis. Unser Early Bird Frühstück wird ab 05.00 Uhr in der Lobby aufgestellt und wir bedauern, falls Ihnen das nicht oder nicht korrekt erklärt wurde. Was die Zeiten unseres Hotelbusses anbelangt, so fährt der erste Bus um 05.30 Uhr und wir werden Ihren Vorschlag für eine noch frühere Abfahrt gerne für künftige Erwägungen notieren. Wir bedauern Ihre Unannehmlichkeiten. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder im Hilton Zürich Airport begrüssen zu dürfen, um Ihnen dann unsere wahre Hilton Gastfreundschaft und Standards zeigen zu dürfen. Freundliche Grüsse, Michael Reinhardt, General Manager