- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Badewannenabschluss (Silikondichtung) im Eck mit Schimmel Glasabtrennung auf der Badewanne total verschimmelt Restaurantbetrieb am Abend überfordert und auf Wünsche wird nicht eingegangen. Hambuger de Luxe für 31 Franken! Positiv; Das Frühstück - allerdings auch für 31 Franken!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hilton Zürich Airport und Ihren Kommentar auf Holidaycheck. Wir freuen uns, dass Sie im grossen und ganzen mit Ihrem Besuch zufrieden waren, bedauern jedoch Ihre Enttäuschung in bezug auf die Sauberkeit des Badezimmers sowie den Service in unserem Restaurant. Für diese Ausnahmesituationen entschuldigen wir uns bei Ihnen. Wir haben Ihr hilfreiches Feedback zum Anlass genommen, diese Punkte mit unserem Team im Detail zu erörtern und die nötigen Verbesserungsmassnahmen zu ergreifen. Auch werden wir die internen Kontrollprozeduren verstärken. Vielen Dank für Ihren Hinweis. Selbstverständlich dürfen Sie in einem Hilton Hotel ein komplett sauberes Bad sowie einen professionellen Restaurantservice erwarten. Wir können Ihre Enttäuschung sehr gut verstehen. Unsere Preise bewegen sich im Durchschnitt anderer Restaurants im Raum Zürich und es tut uns leid, dass wir Ihre diesbezüglich Erwartung nicht erfüllen konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder im Hilton Zürich Airport begrüssen zu dürfen, um Ihnen dann unsere wahre Hilton Gastfreundschaft und Standards zeigen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen frohe Festtage und alles Gute für das neue Jahr. Freundliche Grüsse, Michael Reinhardt, General Manager