Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2015 • 3-5 Tage • Arbeit
Viel zu teuer für das Gebotene
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Tagungshotel und dafür gut geeignet, da nur wenige Fahrminuten von ZRH entfernt und mit Hotelshuttle gut angebunden. Trotz Zimmerupgrade eher enttäuscht vom Zustand und Möbilierung. Sauber war das Zimmer, aber schon in die Jahre gekommen. Minibar vorhanden. Das Preis- Leistungsverhältnis im Hotel und die Zimmerpreise sind mehr als Abzocke und unverschämt. Parken vor dem Hotel 29 SFR/Tag. Preise im Hotelrestaurant jenseits von gut und böse.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:56-60
    Bewertungen:236
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Klaus, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hilton Zürich Airport und Ihren Kommentar auf Holidaycheck. Zunächst möchten wir Ihnen ganz herzlich dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause zu schildern. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer idealen Lage neben dem Flughafen und doch mitten im Grünen und unseren Tagungseinrichtungen sehr zufrieden waren. Wir bedauern jedoch, dass unsere Zimmereinrichtung nicht Ihren Geschmack getroffen hat, können Ihnen jedoch versichern, dass unsere Zimmer regelmässig renoviert und auf den neuesten Stand gebracht werden. Unsere letzten Zimmerrenovationen fanden von 2007 bis 2010 statt. Unsere Preise für die Zimmer, das Parken und das Restaurant bewegen sich im Durchschnitt anderer Hotels/Restaurants im Raum Zürich und wir bedauern Ihre diesbezügliche Enttäuschung. Wir würden uns sehr freuen, Sie trotz Ihrer Erfahrung auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Michael Reinhardt, General Manager