- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Tagungshotel und dafür gut geeignet, da nur wenige Fahrminuten von ZRH entfernt und mit Hotelshuttle gut angebunden. Trotz Zimmerupgrade eher enttäuscht vom Zustand und Möbilierung. Sauber war das Zimmer, aber schon in die Jahre gekommen. Minibar vorhanden. Das Preis- Leistungsverhältnis im Hotel und die Zimmerpreise sind mehr als Abzocke und unverschämt. Parken vor dem Hotel 29 SFR/Tag. Preise im Hotelrestaurant jenseits von gut und böse.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Steffi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 236 |
Sehr geehrter Klaus, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hilton Zürich Airport und Ihren Kommentar auf Holidaycheck. Zunächst möchten wir Ihnen ganz herzlich dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause zu schildern. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer idealen Lage neben dem Flughafen und doch mitten im Grünen und unseren Tagungseinrichtungen sehr zufrieden waren. Wir bedauern jedoch, dass unsere Zimmereinrichtung nicht Ihren Geschmack getroffen hat, können Ihnen jedoch versichern, dass unsere Zimmer regelmässig renoviert und auf den neuesten Stand gebracht werden. Unsere letzten Zimmerrenovationen fanden von 2007 bis 2010 statt. Unsere Preise für die Zimmer, das Parken und das Restaurant bewegen sich im Durchschnitt anderer Hotels/Restaurants im Raum Zürich und wir bedauern Ihre diesbezügliche Enttäuschung. Wir würden uns sehr freuen, Sie trotz Ihrer Erfahrung auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Michael Reinhardt, General Manager