Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike & Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2007 • 2 Wochen • Sonstige
Die 4 Sterne möchten sie gerne mal Wert sein!
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel an sich war in Ordnung, wir hatte AI und kannten das Hotel bereits von früher. Leider ist es um einiges schlechter geworden. Am Besten nur zum wohnen einbuchen und das Essen woanders einnehmen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war groß und ausreichend möbliert. Da gab/gibt es nichts zu meckern.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Speisen waren kalt, es wurde nicht immer nachgelegt und sehr einseitig. Das Showkochen war auch mehr ein muss statt eine nette Abwechslung und man konnte nach drei Tagen schon im voraus sagen, was es zu essen gab. Die Bar war in Ordnung und die Auswahl der Getränke für AI waren auch gut.


    Service
  • Eher gut
  • An der Rezeption konnten fast alle deutsch aber sie waren nicht immer wirklich freundlich. Der Rest war auch eigentlich mehr oder weniger freundlich. Die Zimmer wurden gereinigt, es ist eben spanischer Standard und kein Deutscher.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das ist in Ordnung, dazu haben auch meine Vorschreiber schon genug zu geschrieben.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir haben nur den Innenpool genutzt morgens, der allerdings mit Sand und Haaren verdreckt war. Nach zwei Tagen Beschweren wurde dies dann behoben. Andere Angebote haben wir nicht wahr genommen, wir waren mehr unterwegs.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike & Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:1