Sehr in die Jahre gekommen, nicht sauber, schlechtes Essen, kaum Animation, unfreundliches Personal, trotz All In muss man für Vieles zusätzlich bezahlen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | D. |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Kunde, zunächst einmal möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und obwohl wir Ihre Kommentare respektieren, teilen wir sie ehrlich gesagt nicht. Die meisten unserer Gäste bewerten den von uns angebotenen Service sehr positiv und heben insbesondere die Freundlichkeit unseres Personals hervor, was sich auch in der Gesamtbewertung unseres Hauses widerspiegelt. Unser All-inclusive-Service umfasst tatsächlich nationale, aber keine internationalen Getränke, was auch in den Informationen angegeben ist, die in den Reisebüros und Online-Portalen, mit denen wir zusammenarbeiten, veröffentlicht werden. Wir bedauern, dass Ihnen diese Informationen zum Zeitpunkt Ihrer Buchung nicht aufgefallen sind. Wir wünschen Ihnen von Herzen, dass Sie in Zukunft das Hotel finden, das Ihren Erwartungen am besten entspricht. Mit freundlichen Grüßen, Javier Raya

