Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025
Tolles Hotel in Strandnähe
6,0 / 6

Allgemein

Insgesamt war es ein sehr schöner Urlaub im Hipotels Cala Millor Park. Ein sehr sauberes Hotel mit einer top Lage. Einzig das warme Essen und das All-in Konzept mit Getränkebedienung waren nicht ganz unser Geschmack. Für einen schönen Badeurlaub auf Mallorca, in der Nähe von Strand und Shoppingmeile ist es sehr zu empfehlen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten eine Juniorsuite mit Meerblick. Das Zimmer war sehr groß, sehr sauber und der Ausblick war grandios. Eins der schönsten Zimmer, die wir je im Urlaub hatten.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Für uns war das Frühstück top, das Abendessen meistens okay und das Mittagessen deutlich am schwächsten. Wir haben hier mehrfach außerhalb des Hotels gegessen, weil wir teilweise wirklich nichts gefunden haben. Das Galadinner am Donnerstag Abend war sehr schön und schmackhaft. Die anderen Tage konnten da nicht mithalten. Insgesamt war das Essen eher fischlastig, Nudeln waren oft auch verkocht, Kartoffeln eher nicht durch. Vermisst haben wir tatsächlich so etwas wie Lachs beim kalten Büffet oder warme Garnelen etc. Am Dessertbüffet war einzig das Mousse au chocolat gut. Alles andere entsprach nicht unserem Geschmack. Grundsätzlich fand ich es anstrengend, dass zum einen nicht alle Getränke/Eis im All-in dabei waren und man Getränke grundsätzlich bestellen musste, sei es im Restaurant oder tagsüber an der Poolbar. Wenn man sich für jedes Mineralwasser anstellen muss bei 30 Grad, wird es irgendwann anstrengend. Zumal mein 10jähriger Sohn sich kein Wasser alleine holen konnte dort, wenn er auf dem Fußballplatz war. Es gibt ein Schild an der Poolbar, dass Kinder unter 12 Jahren sich keine Getränke alleine holen dürfen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Rezeption

Das Personal war überall sehr, sehr freundlich und zuvorkommend.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation
  • Sport

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • angenehm

Der Pool hatte eine gute Größe mit verschiedenen Tiefen. Liegen konnte man zu jeder Tageszeit noch bekommen.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen

Der Strand von Cala Millor war sehr groß und schön. Der erste Strandabschnitt ab dem Hotel war ein wenig mit großen Felsen/Steinen im Wasser. Aber wenn man einige Meter weitergelaufen ist, hatte man Karibikfeeling.


Animation

Beliebte Animation

  • Spiele
  • Sport, Yoga, Fitness

Die Animation war mehrsprachig, nett aber auf unaufdringlich und freundlich.


Sport

Beliebte Sportarten

  • Tauchen
  • Schwimmen
  • Fitness
  • Fußball
  • Volleyball

Alles was wir genutzt haben war top gepflegt ( Pool, Fußballplatz, Beachvolleyball, Fitnessraum). Allerdings waren wir erstaunt über die offiziellen Öffnungszeiten des Pools von 10:00-18:00 Uhr. Danach wurden die Treppen mit Ketten abgehängt, weil die Badeaufsicht nicht mehr da war. Viele Urlauber sind dann trotzdem noch rein gegangen aber irgendwie war nicht ganz klar, ob das jetzt erlaubt ist oder nicht.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Es gibt ganz in der Nähe 2 Bushaltestellen.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Sandra
Alter:46-50
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Liebe Sandra, wir bedanken uns herzlich dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen so ausführlich und detailliert mit uns geteilt haben. Es freut uns zu hören, dass Ihr Aufenthalt insgesamt angenehm war und Sie einen schönen Urlaub im Hipotels Cala Millor Park verbracht haben. Wir schätzen besonders Ihre Worte über unser Team, das mit Begeisterung daran arbeitet, allen unseren Gästen einen freundlichen und aufmerksamen Service zu bieten. Es freut uns auch zu erfahren, dass die Junior-Suite mit Meerblick Ihre Erwartungen erfüllt hat, sowohl hinsichtlich der Geräumigkeit und Sauberkeit als auch wegen der herrlichen Aussicht. Wir freuen uns, dass Ihnen die Einrichtungen insgesamt gefallen haben. Wir nehmen Ihre Anmerkung zum Öffnungszeiten des Pools zur Kenntnis: Aus Sicherheitsgründen muss dieser außerhalb der Arbeitszeiten des Rettungsschwimmers geschlossen bleiben, aber wir gestatten unseren Gästen, auf eigene Verantwortung weiter zu baden. Bezüglich Ihrer Bemerkung zur Einschränkung, dass Kinder keine Getränke alleine bestellen dürfen, möchten wir Sie darüber informieren, dass das Schild, auf das Sie sich beziehen, bereits entfernt wurde, um genau solche Situationen zu vermeiden. Das Schild dient der Sicherheit, da wir nicht kontrollieren können, ob das Kind eine Allergie oder Unverträglichkeit gegenüber bestimmten Lebensmitteln hat. Wir bedauern, dass das gastronomische Angebot nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir verstehen zwar, dass jeder Gast unterschiedliche Vorlieben und Bedürfnisse hat, sind jedoch überrascht über Ihre Wahrnehmung, da die Qualität und Vielfalt der Speisen von den meisten unserer Gäste in der Regel sehr geschätzt werden. Was das All-inclusive-Getränkesystem angeht, so bedauern wir, dass Sie es als unangenehm empfunden haben. Es handelt sich um einen Service, der eine direkte Anfrage erfordert, um die Kontrolle und persönliche Betreuung zu gewährleisten, aber wir verstehen, dass dies an heißen Tagen, insbesondere mit Kindern, weniger praktisch sein kann. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Kommentare, die wir berücksichtigen werden, um weiterhin ein qualitativ hochwertiges Erlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Javier Raya