Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Eileen (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 1 Woche • Strand
Dieses Hotel ist größtenteils überbewertet!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gebäude und Anlage etwas älter aber sehr gepflegt und sauber. Schließsystem über Karten. Es sind vorwiegend deutsche Gäste im Hotel. Das Hotel wird eher von älteren Leuten und Familien, als von jungen Leuten bereist. Wenn man anreist (egal zu welcher Uhrzeit) kann man sich zu 99 % sicher sein, zuerst einmal nicht das gebuchte Zimmer (sondern ein viel schlechteres) für einen bzw. sogar mehrere Tage zu bekommen. Dies war bei uns der Fall und wir haben es auch von sehr vielen anderen Reisenden mitbekommen. (mit dem Argument, das Hotel sei voll!!!! Es betraf sogar Gäste, die schon im Nov. gebucht hatten) Es werden die Zimmer also nicht immer für den jeweiligen Gast, sonder ja mindestens doppelt belegt. Das ist für uns unter aller S... und dieses Geschäftsgebaren unterstützen wir nicht. Als Entschuldigung erhält man aber entweder einen Mietwagen kostenlos oder den Safe ohne Gebühr. Eine kleine Begrüßungsaufmerksamkeit steht auf dem Zimmer bereit und auch zum Geburtstag gibt es eine Aufmerksamkeit. Diesbezüglich ist das Hotel zu loben. Da wir All Inclusive gebucht hatten, ärgerten wir uns ziemlich über die Regelung, dass man das Trinken z. B. nicht mit an den Strand nehmen darf- dies ist bei anderen Hotels normalerweise kein Problem. Somit kann man die Inklusivgetränke nicht wirklich ausnutzen unserer Meinung nach. Es ist Schade, dass man sich somit für den Strand etwas kaufen muss woanders (z. B. EROSKI gleich nebenan). -Mahlzeiten besser auf der Terasse einnehmen (freie Platzwahl)


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer zur Seeseite sind ausreichend groß und mit Balkon. Die Einrichtung ist veraltert. Die Zimmer sind aber sauber und ordentlich. Klimaanlage, Telefon und Mini-TV (mit verschiedensprachigen Sendern, mehrere deutsche Programme) sind vorhanden. Einen Safe gibt es auf den Zimmern nicht, diese befinden sich gesammelt an der Rezeption. Für ein 3-Sterne-Hotel also insgesamt absolut ok. Zimmer mit Meerblick ist die bessere Wahl, da die Zimmer mit Poolblick auf das große Haupthaus schauen und wohl auch von der Lautstärke der umliegenden Bars und Geschäfte belästigt werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Restaurant ist für die Größe des Hotels etwas zu klein, weshalb es im Innenbereich auch feste Platzzuweisungen gibt, was wir nicht ok finden, da man event. an einem winzigen Tisch (für 2 gerade ausreichend) mit wildfremden Personen sitzt. Auf der Außenterasse ist zum Glück freie Platzwahl. Das haben wir vorgezogen. Der Zeitraum für Mittag u. Abendessen müsste um eine Stunde verlängert werden, da durch den kurzen Zeitraum alle Urlauber auf einmal zum Essen gehen und es deshalb am Buffet zu langen Schlangen und Gedrängel kommt. Diesbezüglich waren vergleichbare Hotels diesem weit voraus. Sauberkeit war immer ok. Die Auswahl der Speisen ist begrenzt (ebenfalls in vergleichbaren Hotels besser) und Abwechslung ist nicht die Stärke. Die Qualität ist stets sehr gut, obwohl wir an einem Tag auch Magen-Darm-Probleme hatten. Die Speisen sind größtenteils auf deutsche/englische Gäste ausgerichtet.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist durchgehend äußerst freudlich, hilfsbereit und aufmerksam. Alle Personen sprechen mehrere Sprachen und diese auch ausreichend gut. Zimmerreinigung ok. Die Möglichkeit Kleidung waschen zu lassen, ist vorhanden. Ärtze sind ebenfalls gleich um die Ecke (auch deutsche). Beschwerden nimmt sich das Personal zu Herzen und setzt alles daran, das Bemängelte zu verbessern/zu beheben. Grundsätzlich kann man sagen, dass alle allgemeinen Regelungen verbesserungswürdig sind, aber alles, was persönlich vom Personal in die Hand genommen wird, sehr zu loben ist.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Liegt direkt am Strand, Shopping- und Ausgehmöglichkeiten direkt um die Ecke.An der Lage gibts, zumindest für junge Leute, nichts auszusetzen. Für ältere Personen könnte es etwas zu laut sein (Biermeister gleich nebenan).Der bekannte Safari-Zoo liegt nur ein paar Kilometer entfernt und ist ein super Ausflugsziel für jedes Alter.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport wurde so gut wie keiner angeboten (zumindest für Erwachsene). Die Animation ist nur auf Kinder u. jüngere Jugendliche ausgelegt. Die Abendanimation besteht aus Bingo, einem zweitklassigen DJ und anderen, eher müden "Veranstaltungen". Nicht an einem Abend war Partystimmung, eher immer wie im Musikantenstadel (fast nur ältere Leute). 2 Rechner mit Inernetzugang sind vorhanden, Preis ziemlich hoch (2 € für halbe Stunde). Der Poolbereich ist mittelgroß aber ziemlich vollgestellt mit Liegen. Den Pool selbst haben wir nicht getestet. Liegen u. Sonnenschirme sind genügend u. kostenlos vorhanden. Am Strand Liegen u. Schirm gegen Gebühr. Wasser und Strand grundsätzlich sehr sauber aber nach unruhiger See und den an der Küste entlangfahrenden und haltenden Partybooten viel Seegras und eine Menge Müll im Wasser. Besonders der Müll schränkt den Badespaß erheblich ein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eileen
    Alter:19-25
    Bewertungen:1