- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel in super Strandlage, aber definitiv auch mit negativen Seiten. Zimmer völlig überbucht, man kommt nicht gleich in das gebuchte Zimmer, lange Wartezeiten bis man in die Zimmer kommt. Jegliches Reden nutzte nix, die Zimmer waren einfach belegt. Somit landeten wir in einem zwar großen Zimmer mit " Gitter" in den Fenstern. Wir kamen uns vor wie im Knast. Gastronomie eher enttäuschend. Wir hatten HP, kamen um 10 im Hotel an, durften nicht frühstücken weil unser Urlaub erst mit dem abendessen beginnt, oder wir mussten 11,50€ p.P. bezahlen. Fanden wir unverschämt, da wir den Tag schon voll bezahlen mussten. ebenso haben wir es von anderen Gästen mitbekommen: die mussten um 12 aus dem Zimmer, sind erst nachmittags abgeholt worden und es wurde ihnen verboten noch ein Mittagessen einzunehmen, weil dies hatten sie ja schließlich schon am ersten Tag. Also dass haben wir und andere Gäste so noch nie erlebt! Die ersten Minuten und das einchecken waren nicht gerade ein gelungener Start in den Urlaub! Die restlichen Tagen und vor allem nach dem Umzug ins gebuchte Meerblick Zimmer war dann gut. sehr freundliches Personal im gesamten Hotel!
"Normale" Zimmereinrichtung wie man sie aus anderen Hotels kennt. "Betten" waren Liegen die sich so ziemlich bei jeder Bewegung in der Mitte auseinander schoben. TV vorhanden, Kühlschrank ( der übrigens sehr gut kühlt und nicht von der Strom-Zimmerkarte abhängig ist ) gegen Gebühr von 2€ pro Tag vom Hausmeister geliefert. Zimmer wurden täglich gereinigt, dafür war ein Zimmermädchen "fest" verantwortlich. Bei der Vertretung wurden auser den Mülleimern und den Handtüchern nix gemacht. Man hat dann die Tage den Sand vom Meer usw alles liegen lassen bis das verantwortliche Zimmermädchen wieder kam. Wir hatten ein Zimmer mit direktem Meerblick im Haupthaus. Im Nachhinein war dieses aber die vielen extra Euros überhaupt nicht wert, auch konnten wir nicht von Anfang an in dieses Zimmer, da es wohl Gang und Gebe ist dass das Hotel überbucht ist und man dann mit einem 20€ Getränke Gutschein vertröstet wird, verhandeln und diskutieren nutzt nix, weil die Zimmer definitiv doppelt gebucht sind. Ging uns beim einchecken so und denen vor und nach uns auch! Das ist sehr ärgerlich, kein guter Start in den Urlaub. Vor allem wenn man dann noch für fast 2Tage in eines der schlechtesten Zimmer im ganzen Haus kommt. Mit "Poolblick" hinter Fenstern wie im Knast, ohne Balkon usw.. Wohlgemerkt bei gebuchten Meerblick! Sehr ärgerlich!
Total dämliche Anordnung vom Buffet. Eis Steht zwischen Salat und warmen Gerichten, erst kommt der Ketchup dann die Pommes, also dass muss man erst mal durchblicken und man kann es sicherlich besser organisieren. Es gibt nur einen Teller-stapel wo sich dann natürlich eine lange Schlange bildet. Das Essen war nicht wirklich heiß und durch die warterei und die komische Anordnung als kalt bis man an den Tisch kam. Wir empfanden dass Essen als sehr fettig, viel in Butter geschwenkt und frittiert. Also unterm Strich war es nicht schlecht, aber wir haben in anderen 3* Hotels schon wesentlich besseres gehabt ! Personal im Speisesaal sehr freundlich, nett und flink unterwegs!
Nach einer Rückmeldung an das Hotel auf einem Zettel welchne man beim frühstück auf dem Tisch liegen hatte wurde man im Zimmer angerufen und gefragt warum man unzufrieden sei usw... Kann man von zwei Seiten sehen: auf der einen Seite wie man dazu kommt nicht überall den besten smiley angekreuzt zu haben, auf der anderen Seite nehmen sie es ernst und wollen sich verbessern.. Kühlschrank Lieferung usw ging alles problemlos und schnell. Beschwerden über nicht erhalten vom gebuchten Zimmer wurden weg geredet da dass Hotel einfach überbucht wird!
Die Lage vom Hotel ist perfekt, da es in erster Linie hinter der Strandpromenade liegt. Man kann also keinen kürzeren Weg zum Strand und Meer haben, ebenso sehr kurzer Weg in die andere Richtung in die Fußgängerzone.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Madeleine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank für Ihre lobenden Worte zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Hipotels Don Juan in Cala Millor. Besten Dank für Ihre Kommentare hinsichtlich unserer Lage, Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität, daher freuen wir uns über ein positives Feedback umso mehr. Wir freuen uns schon auf einen weiteren Besuch von Ihnen. Liebe Grüβe aus Mallorca, Ihre Hoteldirektion & das Team vom HIPOTELS Don Juan