- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
wir waren zum dritten und letztenmal im Don Juan. Ende letzten Jahres gebucht und zum zweitenmal mussten wir wegen Überbelegung die erste Nacht in einem Ausweichhotel übernachten. Ein Getränkegutschein macht dies auch nicht besser. Das Jahr dazwischen warteten wir von 8 Uhr bis 14 Uhr auf unser Zimmer. Da wir Badeurlaub machen, probierten wir es dieses Jahr noch einmal wegen der guten Strandlage. REINGEFALLEN. Das Personal ist gezwungen freundlich.Das Essen ist auch noch erträglich, obwohl sich mehr Fleischbällchen vom Vortag im sogenannten Kalbsragout fanden. aber .... Klimaanlage rattert nur von 10 Uhr bis 13 Uhr nicht, da sie in dieser Zeit abgestellt wird, der Toilettendrücker klemmte. Nach Reklamation und 1 Stunde Wartezeit selbst repariert. Die Zimmertür mussten wir mehrmals von der Reinigungskraft öffnen lassen, weil die Magnetkarte wieder nicht funktionierte. Nach ein paarmal probieren ließ sich die verschlossene (uralte) Tür auch ohne Karte öffnen. Die beiden kleinen Fahrstühle sind Stolperfallen, da sie mit ca. 5 cm Höhnunterschied halten. Alls in allem dringend renovierungsbedürftig.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Hiermit möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben diese Bewertung über unser HIPOTELS hotel Don Juan in Cala Millor zu verfassen. Ihre Rückmeldung zu unserem Hotel bedeutet uns sehr viel. Auch Anregungen sind uns sehr wichtig, da sie uns helfen festzustellen, in welchen Bereichen wir uns noch verbessern müssen.