- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Obwohl das Hotel nicht zu den jüngsten gehört, besticht es durch seine Lage mit traumhaften Meerblick, sehr sauberen Zimmern, freundlichem Personal und hervorragender Küche. Die Poolanlage ist nicht beengend und behindertengerecht. Was störend war sind die morgendlichen Liegenbesetzer, was eigentlich nicht erlaubt war. Hier wünscht man sich ein Eingreifen vom Personal, wie in anderen Hotel bereits praktiziert wird.
+ Sehr sauber und ordentlich, obwohl das Mobiliar in die Jahre gekommen ist und die ein oder andere Schramme hat. + Die Betten sind sehr bequem. + Täglicher Wechsel der Handtücher. + Genügend Kleiderbügel vorhanden (mehr als in 4 Sterne). + Sehr gute Klimaanlage - Leider kein Safe im Zimmer, nur in einem separaten Raum an der Rezeption mit einem Zweitschlüssel zugänglich gegen Gebühr. Da kein 4 Sterne Hotel (und hier nur als Info dient) muss man hier auf einen Kühlschrank im Zimmer verzichten. Es wird aber ein Mietkühlschrank gehen Gebühr angeboten.
+ Vielfältige und abwechslungsreiche Küche + Lokale und internationale Speisen + Jedem Gast wird Tisch zugewiesen, den man während des gesamten Aufenthalts nutzt
+ Sehr freundliches und aufmerksames Personal Am Ankunftstag war unser Zimmer leider nicht verfügbar, obwohl im Januar gebucht wurde. Sofort wurde im Hipotels Cala Millor Park **** eine Übernachtung inkl. Abendessen und Frühstück organisiert, der Transport mit Taxi sowie ein Gutschein, den wir bei Abreise eingelöst haben und unsere gesamten Kosten für Getränke abgedeckt hat (hatten Halbpension).
+ Das Hauptgebäude direkt an Promenade. + Meerblick traumhaft über komplette Bucht von Cala Millor. + Shoppingstrasse um die Ecke + Zentral und doch ruhig
Beliebte Aktivitäten
- Strand
+ Täglich wechselnde Animation
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Coco |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe/r Coco, Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihre lobenden Worte bedanken. Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus hatten. Ihren Kommentar in Bezug auf die Liegenbesetzung haben wir gerne zur Kenntnis genommen. Mit Freundlichen Grüssen, die Hotel Direktion & das ganzer Team vom Hotel Hipotels Don Juan*** donjuan@hipotels.com www.hipotels.com +34 971 585763