- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Empfehlenswertes Hotel mit Abstrichen in Toplage und mit herrlichem Meerblick, Essen Durchschnitt, Animation schlimm
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Sehr schöne große Zimmer, aber kein Kühlschrank oder Safe vorhanden
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
Oft schmutziges Geschirr und Lippenstift an den Gläsern, Speisenauswahl einem Drei-Sterne-Hotel angemessen
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Das Personal im Speiseraum war top. Aber am Abreisetag hieß es erst, dass wir bis 16 Uhr im Zimmer bleiben dürfen, wir verließen uns drauf und waren gemütlich am Strand. Die Info seitens des Hotels war, dass das Hotel eh nicht mehr voll sei. Als uns die Rezeptionistin vorbei marschieren sah, gab es einen Anpfiff ihrerseits, warum wir die Zimmerkarten noch nicht zurück gegeben hatten. Das war 12 Uhr und uns ist fast das Gesicht eingeschlafen. Nach einer langen Diskussionen durften wir bis 13.30 im Zimmer bleiben und haben in Rekordzeit alles packen müssen. Wie durch ein Wunder war nun wieder jedes Zimmer belegt.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Toplage, freundliches Personal, traumhafter Meerblick
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Animateur war sehr lästig. Als Erwachsender kann man selbst entscheiden, ob man Boccia spielen will oder nicht. Kinderanimation gab es keine. Da würden wir als Nachbarhotel verwiesen.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 26 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser HIPOTELS Don Juan *** Hotel in Cala Millor nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen über unser Hotel, unsere Lage und unsere Mitarbeiter erfüllen können. Ihr Feedback zu unserem Hotel bedeutet uns viel. Vorschläge sind auch sehr wichtig für uns, da sie uns helfen, die Bereiche zu identifizieren, die wir verbessern müssen.