Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Pasquale (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2012 • 1 Woche • Strand
Top Hotel mit kleinen Mängeln
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Kleines Hotel mit 126 Zimmern in gutem zustand Alles Ordentlich und Sauber. Halbpension oder all inclusive Leider nur Rentner anwesend auch in der Hauptsaison. Für Familien mit Kinder ungünstig. 90 Prozent Deutsche Essen ist Gut aber nicht Top Büffetgeräte veraltet essen nur Lauwarm Stilles Wasser im Hauptrestaurant mit leichtem Chlorgeruch sehr unangenehm! Keine grossen Koffer mitnehmen da Zimmer zu klein


Zimmer
  • Gut
  • kein Kühlschrank zimmer zu klein Super Sauber


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt nur einen Speisesaal alles Sauber und Ordentlich Viel Auswahl frisches Obst Kuchen Schöne Terrasse zum Meer Service mit 4 Sterne Standart Da das Hotel weder ein Wellness noch ein Hallenbad hat nur 3 Sterne Dafür eine Gute Küche


    Service
  • Eher gut
  • Personal bei all inclusive nicht freundlich Alle sprechen gutes Deutsch Zimmerreinigung super!!! Habe mich wegen dem chlorgeruch des Trinkwassers beschwert, leider ist nichts passiert. Das Wasser roch immer noch nach Chlor.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strand 50 meter zu gehen Einkaufsmeile direkt hinter dem Hotel Ausflugsmöglichkeiten in allen Richtungen top.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt keinen Fitnessraum oder sonstige Sportmöglichkeiten im Hotel


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pasquale
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Pasquale, vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, so ausführlich Ihre Eindrücke und Erfahrungen für die Leser von Holidaycheck niederzuschreiben. Es ist uns sehr wichtig, daß Sie sich als Gäste unseres Hauses rundum wohl fühlen und noch gern und lange an Ihre Zeit in unserem Haus zurückdenken. Umso mehr freut es uns zu hören, daß wir Ihren Ansprüchen an einen erholsamen Urlaub gerecht geworden sind. Für die benannten Unregelmäßigkeiten beim AI-Service möchten wir uns herzlich bei Ihnen entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, daß dies keineswegs zu unserem üblichen Standard gehört. Nur mit dem Feedback unserer Gäste ist es uns möglich, unsere Serviceleistungen anzupassen und zu verbessern und somit den Wünschen und Ansprüchen unserer Gäste noch mehr zu entsprechen. Daran arbeiten wir täglich, damit es auch in Zukunft heißt: "Sie werden wiederkommen". Gern begrüßen wir Sie schon bald wieder bei uns im Hotel Don Juan! Mit freundlichen Grüssen, Die Hotel Direktion & das Team vom Hotel Hipotels Don Juan dir.donjuan@hipotels.com hotel hipotels don juan/ facebook www.hipotels.com +34 971 585763