Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Mareike (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde renoviert und am 21 Juni 2024 neueröffnet. (Quelle: Hotelier, September 2024)
Bin froh wieder zu Hause zu sein
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir mussten die erste Nacht in einem anderen Hotel verbringen, da das Flamenco überbucht war und wir waren nicht die Einzigen. Ob es am Hotel oder am Reiseveranstalter lag kann ich nicht sagen. Als Entschädigung bekamen wir vom Hotel einen Getränkegutschein um 90,00 EUR für zwei Personen. Das Hotel an sich macht einen guten Eindruck. Die Koffer werden aufs Zimmer gebracht und an der Rezeption sprechen außer dem Nachtrezeptionisten alle gut deutsch. Im Loungebereich gibt es einen Internetplatz, was meiner Meinung nach ein wenig mau ist, da dieser natürlich immmer besetzt bzw. defekt ist.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind klein, aber zweckmäßig ausreichend, leider aber extrem hellhörig sodass mein seinen Zimmernachbarn laut schnarchen hören kann.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war nicht unser Geschmack, zu fettig und großteils nicht beschriftet um welche Speise es sich handelt. Zudem hatten mein Freund und ich beide mehrere Tage eine Magen und Darm Grippe und das war in diesem Hotel kein Einzelfall. Fast jeder, der zu unserem Reisezeitpunkt um Flamenco gegessen hatte, klagte über teilweise schlimme Magen Darm Probleme. So etwas macht den ganzen Urlaub kaputt.


    Service
  • Eher gut
  • Ich finde es ein bisschen schade, dass einem ein Tisch zugewiesen wird, den man den ganzen Urlaub behält, so kann man sich seine Tischnachbarn nicht aussuchen . Der Service ist so lala. Es dauert manchmal recht lange bis ein Kellner kommt um die Getränkebestellung aufzunehmen. Zudem wurden bei uns die noch vollen Getränke abgeräumt als wir am Buffet waren. Auch eingesplittere Sektgläser, an denen man sich verletzen könnte wurden nicht ausgetauscht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Cala Millor hat un gar nicht gefallen. Alles war zugebaut mit Hotels und es gab keinen einheimischen spanischen Flair in diesem Ort. Das Hotel liegt zwar fast direkt am Strand nur getrennt von der Promenade, aber der Strand ist fürchterlich überfüllt. Es sieht genauso aus wie es im Fernsehen immer dargestellt wird, Liegen dicht an dicht und zuviele Menschen auf einem Fleck. Genauso sieht es im Ort aus, neben zig Sparläden gibt es eigentlich nur "Ramschläden".


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolbereich ist sauber mit einem kleinen Pool. Aber da das Meer nicht weit entfernt ist würde ich empfehlen lieber am Strand baden zu gehen. Animation gibt es tagsüber und abends, haben wir aber nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mareike
    Alter:19-25
    Bewertungen:1