Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Beate (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2015 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde renoviert und am 21 Juni 2024 neueröffnet. (Quelle: Hotelier, September 2024)
Für einen Kurzurlaub im Frühjahr vollkommen ok.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Sehr schönes Hotel. Das Essen war abwechslungsreich und es war für jeden etwas dabei, Die Lage des Hotels ist optimal. direkt am Strand und in der Nähe der Fußgängerzone und der Supermärkte. Die Zimmer sind ausreichend groß für zwei Personen. Schade ist nur, wenn man ein Zimmer zur Nordseite hat und den ganzen Tag die Sonne nicht sieht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrter Gast, als erstes, möchten wir Ihnen dafür danken, sich die Zeit genommen zu haben unser Hotel, ihr Hipotels Flamenco bewertet zu haben. Unser obererstes Ziel, ist die Zufriedenheit unserer Gäste. Wir sind Stolz darauf zu wissen, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Kommentare wir Ihre, erfreuen und helfen uns in dem Streben uns Tag für Tag zu verbessern. In der Hoffnung Sie bald erneut begrüssen zu dürfen grüsst Sie Rosario Robles Direktorin Hipotels Hotel Flamenco