Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus-Michael (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde renoviert und am 21 Juni 2024 neueröffnet. (Quelle: Hotelier, September 2024)
Super Essen, ruhigere Lage von Cala Millor.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Essen war sehr gut und bot eine große Auswahl. Stets frische Salate, Obst und "Show- Cooking". Das Essen war stets warm. Kleiner Manko: im Restaurant gibt es eine feste Tischwahl, teils mit fremden Gästen an einem Tisch. Die Lage zum Strand ist sehr gut, aber eher (wie gewünscht) im ruhigeren Teil. Der Pool wurde während unseres Aufenthaltes befüllt und war für uns, wie auch das Meer, im April zu kalt. Die Sauna war für 2 Stunden je Vormittags und Nachmittags kostenfrei nutzbar. W-Lan ist ebenfalls kostenfrei, allerdings tagsüber teilweise stark überlastet. Zimmer relativ klein, aber ausreichend. Bis auf fünf Zimmer haben unserer Beobachtung nach ALLE Zimmer Meerblick. Wir haben uns über den gebuchten Aufpreis geärgert. Die Reinigung der Zimmer waren Super. Manko: Zimmer sind sehr hellhörig, zeitweise waren laute Gäste zu hören (dafür kann das Hotel aber wenig, teilweise hat die Rezeption für Ruhe gesorgt). Die Freundlichkeit des Personals ist im gesamten Hotel nett. Die offensichtliche Hotelmanagerin war oft im Hotel zu sehen, vor allem im Restaurant. Die Animation endete während unseres Aufenthaltes bereits um 22:00 Uhr. Trotz der Nähe unsers Zimmers im ersten Stock zum Barbereich konnten wir keine Musik hören. Wir haben einen Billard- oder Tischtennis Tisch vermisst...


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus-Michael
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrter Gast, als erstes, möchten wir Ihnen dafür danken, sich die Zeit genommen zu haben unser Hotel, ihr Hipotels Flamenco bewertet zu haben. Unser obererstes Ziel, ist die Zufriedenheit unserer Gäste. Wir werden Ihre Kommentare , auf jeden Fall zur kenntniss nehmen .Kommentare wir Ihre, erfreuen und helfen uns in dem Streben uns Tag für Tag zu verbessern. In der Hoffnung Sie bald erneut begrüssen zu dürfen grüsst Sie Rosario Robles Direktorin Hipotels Hotel Flamenco