Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde renoviert und am 21 Juni 2024 neueröffnet. (Quelle: Hotelier, September 2024)
Immer wieder! Top Hotel, top Lage, top Personal
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand. Zwar recht groß aber doch gut überschaubar und geordnet. Mein Zimmer im 1. STock war hervorragend. Super sauber, klein aber doch Praktisch und schön ausgestattet. Das Badezimmer war in einem 1A Zustand und wurde wie der Rest des Zimmer jeden Tag gereinigt. Ich habe HP bebucht und das Frühstück und Abendbuffet war sehr umfangreich und für jeden Geschmack etwas dabei. Wirklich sehr große Ausswahl und alles frisch zubereitet. Geschmacklich hervorragend! Meine Tochter 22 Monate hat sich dort sehr wohl gefühlt. Sehr schönes Familienhotel. Es sind auch überwiegend Familien mit Kindern dort sodass Familien, wie wir, mit Einzelkind sehr schnell anschluss und Spielkamaraden finden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer klein aber fein. Balkon ausreichen groß mit Meerblick. Minibar vorhanden. Man muss sich den Schlüssel aber an der Rezeption holen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Alles super. Es gibt nichts zu beanstanden.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal ist immer sehr freundlich und Hilfsbereit. Bis auf die Zimmermädchen sprechen alle Deutsch. Es gibt auch einen Kofferträger der einem das Gepäck zum Zimmer bringt. Apotheke und Arzt sind in unmittelbarer Nähe. Es gibt tägliches Animationsprogramm für Kinder und Erwachsene.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Meer ist nur ein paar Schritte vom Hotel entfernt. Je nach Windlage hört man die Wellen Rauschen. Einkaufs und Unterhaltungsmöglichkeiten sind zu Fuss wunderbar zu erreichen und trotzdem ist das Hotel sehr ruhig gelegen. Es gibt sehr viele Ausflugsangebote die wir leider nicht in Anspruch genommen haben. Aber bei unserem nächsten Besuch auf jeden Fall.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation sehr gut. Nicht aufdringlich oder lästig. Abendprogramm, Pool war super sauber. Genügend Liegen und Schirme vorhanden. Manche machen es zwar immernoch aber LIegen reservieren ist dort unnötig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:26-30
    Bewertungen:1