Wir waren im Dezember bei schönem Wetter dort. Das Hotel hat uns in allen Bereichen sehr gut gefallen. Also wer gut und ansprechend essen will in einem schönen Ambiente, ein neu renoviertes Hotel genießen will und freundliches und zuvorkommendes Personal schätzt, der ist hier gut aufgehoben. Ob man Cala Millor mag oder nicht, das ist Geschmacksache, uns hat es im Winter sehr gut gefallen, im Sommer würden wir eh nicht in den Trubel reisen wollen.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Sehr schön eingerichtetes Zimmer mit Meerblick im 5 Stock. Bequeme Betten, super Fernseher vom Bett aus, sehr sauber, Kaffeemaschine war ebenfalls vorhanden.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Wir waren schon mehrfach im Hipotel Playa de Palma Palace. Aber dieses Hotel steht in Sachen Gastronomie nicht weit dahinter. Sehr große und abwechslungsreiche Auswahl an Speisen. Vieles nachhaltig hergestellt. Alles sehr geschmackvoll angerichtet.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Rezeption
Sehr freundliches und kompetentes Personal, trotz viel Betrieb merkte man keinen Stress.
- Öko-ErlebnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Guido & Christine |
Bewertungen: | 6 |
Buenos días, Vielen Dank für Ihre wunderbare und detaillierte Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in vollen Zügen genossen haben und sowohl das Essen als auch die Zimmer und das Ambiente so positiv hervorheben. Es ist schön zu hören, dass Sie die ruhige Atmosphäre im Winter zu schätzen wissen und sich in unserem neu renovierten Hotel wohlgefühlt haben. Ihr Lob an unser freundliches und zuvorkommendes Personal geben wir gerne weiter – solche Rückmeldungen sind eine große Motivation für das gesamte Team! Besonders freut es uns, dass Sie die Qualität und Vielfalt unseres gastronomischen Angebots sowie die nachhaltige Ausrichtung wertschätzen. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen in einem angenehmen Ambiente eine so große Auswahl an geschmackvollen Speisen bieten zu können. Vielen Dank für Ihre Treue zu den Hipotels und dafür, dass Sie uns mit dem Playa de Palma Palace vergleichen – das ist ein großes Kompliment! Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und ein erfolgreiches neues Jahr! Mit freundlichen Grüßen, Iván Cano Hotel Flamenco