Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2005 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde renoviert und am 21 Juni 2024 neueröffnet. (Quelle: Hotelier, September 2024)
Sehr gepflegtes 4 Sterne Hotel mit gutem Service
4,9 / 6

Allgemein

sehr gepflegtes ****Hotel mit 6 Stockwerken, alle Zimmer haben seitlichen Meerblick, Unterbringung in oberen Etagen empfehlenswert wegen der Aussicht, sehr sauber, gebuchte Halbpension sehr gut und abwechslungsreich (trotz Saisonende - Hotel schließt am 31.10.), Servicepersonal insgesamt sehr nett, freundlich, zuvorkommend , Gäste zu 90% aus Deutschland, Durchschnittsalter der Gäste im Oktober ca. 60-70 Jahre, wenig Familien (auf Grund des geringen Angebotes für Kinder auch nicht unbedingt als familienfreundlich einzustufen) schöne Ausflüge von Cala Millor aus unternahm ich nach Cap Formentor, Soller, Deia, Valldemossa, Porto Christo, Arta inkl. Höhlen. Eigentlich ist alles gut erreichbar und nicht mit unseren Entfernungen in Deutschland vergleichbar.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind relativ klein, aber modern eingerichtet und sehr sauber. Es gibt im Prinzip nur ein großes Doppelbett mit je einem Nachtschränkchen sowie einen Schreibtisch mit Sessel im Zimmer. Fernseher + Minibar sind vorhanden. Der Schrank befindet sich im Vorraum (Flur). Mich hat die Größe des Zimmers nicht gestört, da ich mich dort nur zum Schlafen aufgehalten habe. Das Bad ist jedoch geräumig und mit allem Komfort ausgestattet. Balkon bietet Platz zum Sitzen für 2 Personen + Tisch und Wäschetrockenwandhalter.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • es gibt 1 großes Restaurant, in dem es Frühstück + Abendessen in Büffetform gibt, eine Bar mit gemütlichen Polster-Sitzecken, sowie eine Poolbar, die ich nicht bewerten kann, da ich mich dort nicht aufgehalten habe die Speisen waren sehr abwechslungsreich, sowie morgens und abends war für jeden Geschmack etwas dabei. es gibt einen Koch, der verschiedene Gerichte auf Wunsch direkt am Buffett zubereitet, Getränkepreise im Restaurant sowie an der Bar "normal" für ein **** Hotel


    Service
  • Sehr gut
  • besonders freundlich erschien mir das Servicepersonal im Restaurant, Zimmerreinigung funktionierte problemlos in meiner Abwesenheit, Animation war Ende Oktober nur noch bedingt und spärlich vorhanden, daher keine Beurteilung, sehr freundliche Bedienung auch an der Rezeption/Empfang


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • sehr gute Lage für Cala Millor, da in 1. Reihe direkt am Strand, Wasserqualität 1a, Strand sauber, nur wenige Gehminuten zum Zentrum mit den zahlreichen Bars, Cafes, Geschäften etc. (von denen Ende Oktober allerdings schon viele geschlossen haben), Transferzeit vom Flughafen mit eigenem Mietwagen ca. 1 Stunde, Mietwagen empfohlen, wenn man die Insel erkunden möchte


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport- und Freitzeitangebote des Hotels habe ich nicht gesucht bzw. genutzt . es gibt ein Hallenbad mit Whirlpool, den ich 1x benutzte. Sauberkeit dort gut, allerdings stört der permanente Chlorgeruch, der vom Hallenbad bis in die Hotelhalle vordringt. Liegen und Schirme am Strand bzw. am Pool habe ich ebenfalls nicht gebraucht, kann dazu keine Auskunft geben.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1