Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2017 • 1 Woche • Sonstige
Gut, aber noch sehr viel Luft nach Oben
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Insgesamt ein sehr gutes Hotel, jedoch sehe ich derzeit keinen Grund, erneut dieses Hotel zu buchen. Obwohl sich das Hotel gegenüber vom Megapark befindet, ist es i.d.R. relativ ruhig. Aufgrund der Lage wird das Hotel gut von Jugendlichen (feierwütigen) besucht. Dadurch, dass jedoch ab dem Abend ein Sicherheitsdienst vorhanden ist, wird es auf dem Flur nur selten etwas lauter und es wird auch sehr schnell für Ruhe gesorgt. Verbesserungsbedarf besteht noch beim Service und beim Essen.


Zimmer
  • Gut
  • Moderne Zimmer mit guter Schallisolierung. Zwischen Zimmer und Badezimmer befindet sich ein Fenster. Zwar ist ein Rollo angebracht, jedoch ist dies eine sehr schlechte Lösung. Man hätte hier wenigstens Milchglas verwenden können.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Insgesamt war des Essen gut, jedoch entspricht es nicht dem Niveau eines 4-Sterne-Hotels. Die Auswahl war sowohl beim Früchstück als auch beim Abendessen wirklich vielfältig. Über das Frühstück kann ich nichts negatives berichten. Das Abendessen war jedoch meistens nur lauwarm. Wenn man Glück hatte, waren manche Dinge etwas wärmer, jedoch hatte ich nie etwas heißes auf dem Teller (trotz vorgewärmter Teller). Des weiteren war das Fleisch und auch der Fisch sehr oft "totgebraten" und eher schlecht gewürzt.


    Service
  • Eher gut
  • Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Am Tag der Anreise war das Frühstück nur gegen Bezahlung möglich. Andere Hotels sind hier nicht so knauserig. Da wir bereits feststand, dass wir am letzten Tag vorm Frühstück abreisen , habe ich mich darüber sehr geärgert. Als wir am 6. Tag (wie die Abende zuvor auch) unsere Getränke vom Abendessen auf unser Zimmer anschreiben lassen wollten, hieß es: "Sie haben keinen Kredit". Als ich an der Rezeption nachfragte, sagte er, dass der Kredit einfach "geschlossen" wurde. Er konnte sich nicht erklären warum und änderte dies anschließend auch wieder. Wir hatten zu diesem Zeitpunkt knapp 70 Euro offen (davon knapp 50 Euro für den Wäscheservice). Das dies ohne Vorankündigung getan wurde, war eine absolute Frechheit, unprofessionell und demütigend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist zentral gelegen und befindet sich gegenüber vom Megapark. Dies nimmt man zwar wahr, jedoch ist das Hotel gut schallisoliert.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sehr schöne Poolanlage. Es ist etwas ärgerlich, dass oft fast alle Liegen "besetzt" sind, weil einige Experten sich bereits morgens eine Liege reservieren. Ohne diese Vollidioten wären genügend Liegen vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:26-30
    Bewertungen:1