- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Für die kleine Auszeit im Winter ok. Die hohen Ansprüche die das Hotel ausstrahlt, werden nicht voll erfüllt. Die sehr imposante Eingangshalle blendet etwas. An keiner Glastür in öffentlichen Bereichen sind Schilder "drücken" "ziehen", sodass jeder die ersten Tage erstmal einige Male gegen die Türen läuft.
Natürlich neu, sehr groß und freundlich. Wer allerdings mit moderner Elektronik nicht so kann, besser in ein älteres Haus. Fernseher ging bei Ankunft nicht. Musste erst von der Rezeption neu resettet werden. Die Heizung, die wir bei 20 Grad Aussentemperatur nicht benötigten, schaltete sich bei verlassen des Zimmers immer eigenständig auf 28 Grad ein. Nicht schön wenn man nach Stunden wieder ins Zimmer kam. Dies reklamierten wir 2x in 3 Tagen. Leider ohne Abhilfe.
Frühstück und Abendessen ist der Kategorie angemessen. Wasser mit 3,-€ eher teuer für ein 4 Sterne Hotel. Butter und auch Duschgel auf den Zimmern noch einzeln verpackt leider nicht umweltfreundlich und zeitgemäß. Beim Eindecken und Abräumen herscht grosses Chaos. Keine Koordination. Restaurants ähneln eher einer Kantine sehr lieblos und eng. Schade.
Reklamation Heizung wurde nicht behoben. Auch zu den entwendeten Lebensmitteln durch das Reinigungspersonal vom Balkon gab es keine Reaktion der Rezeption. Das können die Nachbarn besser.
Für Partygäste absolute topp Lage, 50 Meter hinterm Megapark. Dadurch natürlich von ca. Ende April bis Ende Oktober auch sehr unruhig. Aber auch im Winter durch die Linienbusse von ca. 7:00 Uhr bis 23:00 Uhr offene Balkontür eher schlecht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Grosses Hallenbad mit ca.18x 6 Metern und 28 Grad. Tolles Aussenanlagen mit 2 grossen Außenpools. Aber leider nicht beheizt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrter Hr. Frank, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hipotels Gran Playa de Palma zu bewerten. Es tut uns Leid zu hören, dass wir Ihren persönlichen Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Bitte um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten mit der Klimaanlage. Wir haben bereits alle Ihre kritischen Anmerkungen aufmerksam gelesen und an die entsprechenden Stellen weitergeleitet, um Optimierungen zu erreichen wo sie ggf. notwendig sein sollten. In der Hoffnung, dass Sie uns in der Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren Hipotels Hotels überzeugen zu dürfen, senden wir Ihnen freundliche Grüsse Das Team Hipotels Gran Playa de Palma