- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der erste Eindruck vom Hotel war ok aber keine 4*. Ein einfach ausgestattetes 3* Hotel würde ich sagen. Nichts Besonderes.
Schöne große und saubere Zimmer, bis auf ein paar Kleinigkeiten. Die verschmutzen Gläser im Zimmer werden nicht ausgetauscht sondern einfach nur unter Wasser gehalten und fleckig wieder hingestellt. In der 3. Etage hat man auf keinen Fall einen Meerblick, sondern eher einen "MegaPark-Blick". Zumindest war es bei uns so. Zimmer sind hellhörig, man hört auch jedes Zuknallen der Türen.
Ähnelt einer Kantine. Abräumen dauert sehr lange. Morgens ist das Frühstück nicht schlecht, es gibt jedoch keine frischen Säfte und auch kaum Gemüse. Am Buffet waren nur Tomaten und geschnittene Gurken. Das Abendessen ist "ok" nichts extravagantes. Hinterm Grill das Personal (meistens nur eine Dame) ist sehr überfordert, hinter den 3-4 Grillplatten verbrennt das eine oder andere Essen dann auch (Fisch und Fleisch). Da geht man lieber Abends an der Promenade was essen.
Kein geschultes Personal, merkt man eindeutig. Sehr unprofessionell und schnell überfordert. Kennen ihre eigene Weinkarte nicht, also können sie dir nichts empfehlen -sowohl an der Bar als auch beim Abendessen- , da wird lieber 15 Minuten vor dir gestanden, bis man die ganze Weinkarte durch hat.
Zweite Reihe, direkt hinterm MegaPark. Restaurants und Bars in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nur Yoga wird angeboten. Es gibt auch einen Fitnessraum, der meistens überfüllt ist. Poolanlage ist ok, nichts besonderes.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ipek |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Ipek, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthalts im Hipotels Gran Playa de Palma mitzuteilen. Wir bedauern zu wissen, dass einige der Aspekte Ihres Aufenthaltes Ihren Erwartungen nicht vollständig entsprachen. Wir bedanken uns für Ihre Meinung und Kommentare, die wir berücksichtigen werden. Wir haben bereits alle Ihre kritischen Anmerkungen aufmerksam gelesen und an die entsprechenden Stellen weitergeleitet, um Optimierungen zu erreichen wo sie ggf. notwendig sein sollten. Uns ist das Feedback unserer Gäste immer sehr wichtig, denn nur so können wir die hohen Qualitätsstandards halten, optimieren und erweitern. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu können, damit wir Sie mit positive Eindrücken überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen Das Team Hipotels Gran Playa de Palma